Entsperrcode vom Display vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sina111

Sina111

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe diesen Beitrag schon unter der Samsung Galaxy S20 FE Gruppe gepostet aber vielleicht kann mir hier noch jemand etwas dazu schreiben.

Ich habe meinen Entsperrcode um den Display zu entsperren vergessen. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20 FE.
Im Internet habe ich folgende Anleitung gefunden um mein Handy über den Google Account zu entsperren:

  • Wählen Sie aus der Übersicht Ihr Samsung-Smartphone aus. Klicken Sie links auf "Gerät sperren". Nun werden Sie dazu aufgefordert, ein temporäres Passwort zu vergeben. Den aktiven Reiter innerhalb des Browsers müssen Sie dafür nicht erneut laden.
Weiss jemand, ob ich tatsächlich ein temporäres Passwort dann eingeben kann wenn ich auf Gerät sperren gehe (siehe Anhang) oder wird das Handy dann doch komplett gesperrt?

Findmymobile habe ich auf dem o.g. Handy nicht aktiviert.

LG und danke im Voraus,

Sina
 

Anhänge

  • 20231014_105205.jpg
    20231014_105205.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 70
Wie kann man ein Passwort, das man fast täglich eingeben muss, vergessen ? Denke nicht, dass es dazu Hilfe gibt. Wende Dich an Samsung
 
Vielen Dank für deine Antwort. Zur Erklärung: Ich habe das Handy nicht mehr regelmäßig genutzt weil ich seit kurzem ein neues Handy habe. Aber auf dem alten, das wofür die Frage gilt, sind noch u.a. Bilder von meinem Dad, der vor wenigen Wochen unerwartet verstorben ist. Ich kann mir selber nicht erklären warum der Code den ich im Kopf habe nicht funktioniert, ich konnte das Handy bisher auch zusätzlich mit dem Fingerabdruck entsperren, was aber wohl nicht mehr geht weil ich es einen Tag oder so mal gar nicht benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
#Mod Info

Hallo @Sina111, du hast zu diesem Theme bereits einem Thread im Samsung Forum eröffnet, deswegen wird dieser hier geschlossen und weiter geht es dann hier...

Entsperrcode des Galaxy S20 FE vergessen (Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum)

Bitte zukünftig keine doppelten Beiträge in verschiedenen Bereichen erstellen.
Wenn du der Meinung bist, das dein Beitrag an anderer Stelle besser platziert wäre, dann benutze den Melden Button unter deinem Beitrag und wir kümmern uns darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
463
Skyhigh
Skyhigh
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
280
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
4
Aufrufe
298
Kenny2
K
Zurück
Oben Unten