Erste Details zu Gingerbread

Die sollen endlich mal Gingerbread zeigen!
 
Genau :)
 
Na toll! Ich war nur 1 Tag vorher dort und mir hat natürlich keiner was verraten!

android_besuch.jpg
 
Ich bin von gingerbread ein wenig enttäuscht. Ich dachte da würde sich mehr an der oberfläche ändern ;(
 
Du hast also schon das Update auf Gingerbread?

Klasse! Berichte mal von den ersten Erfahrungen (-:
 
Killhunter schrieb:
Ich bin von gingerbread ein wenig enttäuscht. Ich dachte da würde sich mehr an der oberfläche ändern ;(

O.o

details?
 
Weiss zufällig jemand was zu der von Einigen vermuteten SIP Unterstützung? Wäre ja toll, wenn die einfach so was wie SipDroid einbauen würden... bzw. zumindest etwas mit nem ähnlichen Funktionsumfang.
 
jo, kommt nicht
 
nö hab ich mir ausgeacht.
Woher soll das hier jemand wissen -_-
 
Killhunter schrieb:
Ich bin von gingerbread ein wenig enttäuscht. Ich dachte da würde sich mehr an der oberfläche ändern ;(

Einer hat es ja schon. Der könnte es wissen :lol:
 
Und wenn die Bild dann noch Desire und Legend auseinanderhalten könnte...
Mal im Ernst, die Bild ist doch (leider Gottes) eine relativ große Zeitung, man sollte doch meinen die haben für jedes Themengebiet Redakteure die sich damit auskennen und nur damit beschäftigen. Aber immerhin berichten sie darüber.
 
Dafür haben sie ja das Galaxy Tab als besser eingestuft (im Vergleich zum iPad)
Das gibt einen kleinen Bonus (-:
 
Seit wann ist SIP ne Soft-Tastatur? :p
 
bemymonkey schrieb:
Seit wann ist SIP ne Soft-Tastatur? :p

hmmmm ahmm sorry, falscher Zug.

Kenne das noch von Windows Mobile, da hieß SIP halt "Soft Input Panel". :sneaky:
 
ramdroid schrieb:
Kenne das noch von Windows Mobile, da hieß SIP halt "Soft Input Panel". :sneaky:

In Windows Mobile heißen 5x5 Pixel kleine Felder auch Touchscreen-User-Interface! :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.699
197983
1
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
H
Antworten
5
Aufrufe
273
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten