Erste Details zu Gingerbread

Ich hätte nichts dagegen wenn Samsung das N2 vorstellt.

Eigentlich ist es ja egal wer es rausbringt, da Google alles bestimmt und die Hardware so gut wie möglich auf die Software (N2 warscheinlich 2.3) abstimmt. Das Einzige was Samsung am N2 mitbestimmen darf ist vielleicht noch das Design oder noch etwas Hardware (S-AMOLED Display zum Beispiel).
Letztenendes tanzt die Firma die das N2 produziert nach Google's Pfeife oder irre ich mich da ?!
 
Die Treiber werden aber von Samsung kommen und die Firmware für die eigenen Speichercontroller erst recht.
Und damit kann man so richtig ALLES verhunzen. Siehe Galaxy-S
 
Was gezeigt wird wurde von Samsung selber via Twitter schon gepostet. Dual Display Android Handy fuer Verizon mit 2.1 (nicht mal 2.2). Verfuegbar ab 11.11.2011 das wars ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie toll! :thumbdn:

Mit den riesen Rundungen sieht das Handy wieder mal aus wie ein dummes Kinderspielzeug.

Außerdem frage ich mich:
1.) was bringt es sich, das Display von 4" auf mickrige 3,4" zu verkleinern und dann unten dran noch ein kleines Display zu machen?
2.) bin ich mal gespannt, wie man da zurecht kommen soll, ohne sich zu "vertouchen", wenn oben das "große" Display ist, darunter die Android-Buttons und dann gleich dran das kleine Display.

So ein ausgemachter Schwachsinn! Das Phone kann ja mal gar nicht überzeugen!

Und das war also das "große" Event von Samsung? Na Mahlzeit!

Aber Gott sei Dank gibt es ja noch andere Hersteller. Und das zu toppen ist nun wirklich nicht schwierig!
 
Bluebrain schrieb:
Und das war also das "große" Event von Samsung?

Natürlich nicht!

Kurz vor dem Ende, wenn alle schon denken, nichts kommt mehr,
sagt der CEO von Samsung "But there is one more thing" und dann..... ne, ich glaub, jetzt verwechsle ich da irgendwas.....
 
Falsche Firma ^^
 
We are proud to announce our new CEO "Granny Smith"
 
micleftic schrieb:
die schlechteste Qualität gab es immer bei Nokia, also für mich rein subjektiv,

WAS?! Mit Nokia-Handys kannst du Nägel einschlagen, die Dinger laufen immernoch...Im Gegensatz dazu explodieren iPhone's ja förmlich bei furzigen Sandkörnern
47831.gif

Steve Jobs du bist so ein Noob Alter :D
 
geminga schrieb:
WAS?! Mit Nokia-Handys kannst du Nägel einschlagen, die Dinger laufen immernoch...Im Gegensatz dazu explodieren iPhone's ja förmlich bei furzigen Sandkörnern
47831.gif

Steve Jobs du bist so ein Noob Alter :D

Das meine ich auch!
Einem Freund von mir ist das Handy mal ins Klo gefallen, meiner Frau und einer Freundin in den Swimmingpool. Alle 3 Nokias funktionieren noch!

Ich hatte ca. 20 Nokia Handys. Billige wie auch teure Top-Modelle. Kein einziges ist jemals kaputt gegangen!

Und Symbian war zwar nie besonders schnell oder aufgeräumt, aber schwerwiegende Bugs hatte es nie!

Das N9 wäre ein wirklich geniales Android-Handy! Einzig der Bildschirm könnte noch etwas größer sein.

nokia_n9.jpg
 
Warum ich nach Jahren mit Nokias ein HTC gekauft habe? Nokia N95 und N96. Fehler und schlechte Qualität.

Florian

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Lion13 schrieb:
Aber leider funktioniert die Hard- nicht ohne die Software... :flapper:
Und da hat Nokia sowas von den Zug verpaßt - bzw. ist auf dem Zug nach Nirgendwo!
Die sitzen in mehreren Zügen und wissen nicht welcher in welche Richtung fährt und ob man nicht doch abspringen sollte. Nachdem sie gestern die Symbian-Foundation quasi geschreddert haben, ist ein Absprung-Szenario irgendwie ein Stück weit näher gerückt.
 
fgorfer schrieb:
Warum ich nach Jahren mit Nokias ein HTC gekauft habe? Nokia N95 und N96. Fehler und schlechte Qualität.

Ging mir auch so. Mein letztes Nokia war ein N82. Das Gerät war technisch top, auch was die Kamera oder das GPS anging, aber die Verarbeitungsqualität war eine absolute Frechheit und Beleidigung am Kunden. Da bietet jedes 20 Euro Handy eine bessere Verarbeitung.

Dazu kommt noch, dass Symbian alles andere als intuitiv zu bedienen war/ist. Nokia hat den Zug schon lange verpasst im Smartphonebereich, und da wird sich so schnell auch nichts dran ändern. Sie laufen weiter in die völlig falsche Richtung...


@Topic:

Android 2.3 soll angeblich am Donnerstag vorgestellt/veröffentlicht werden.
 
Wenn der Mist heute nicht kommt, bin ich ech sauer! Und das kann sich Google, bei aller Größe und bei allen Millarden an Gewinn, echt nicht leisten mich sauer zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nero14x
Neo schrieb:
Wenn der Mist heute nicht kommt, bin ich ech sauer! Und das kann sich Google, bei aller Größe und bei allen Millarden an Gewinn, echt nicht leisten mich sauer zu machen.

Hehe... dezent aber gut :).
 
Jetzt mal im Ernst: Wann wird Gingerbread endlich vorgestellt?
Ich kann mich nicht erinnern, dass es beim letzten mal solange gedauert hat. Im Gegenteil, dort hatten wir schon Wochen vorher dutzende Details dazu. Und so wie es aussieht, wird Gingerbread eher noch weniger neue Funktionen als Froyo bringen.

Was soll das also?
 
Froyo kam auch zur Google I/O. Dass heute überhaupt irgendwas kommt ist dagegen nur ein Gerücht.
 
Kranki schrieb:
Froyo kam auch zur Google I/O. Dass heute überhaupt irgendwas kommt ist dagegen nur ein Gerücht.
Nun irgendein größeres Event wie Google I/O ist vor Weihnachten aber auch nicht angekündigt Google Developer Events Calendar - Google Code und das Gingerbread noch vor Weihnachten kommt ist doch recht sicher oder? Naja abwarten...
 
Ich sage es wird an Weihnachten released mit der Anmerkung:"Enjoy your Gingerbread and Merry Christmas!" :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.678
197983
1
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
330
KalleMerkt
K
H
Antworten
2
Aufrufe
166
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten