Erste Details zu Gingerbread

Ich finde auch das Google den Bogen überspannt hat.

Gerüchte die durchgesickert sind werden schon eine Grundlage gehabt haben.

Wenn sich jetzt etwas verzögert sollte man sich einfach mal äußern.
 
Euch geht es aber schon noch gut - oder?!

Was soll denn das hier bitte heißen? (nur Beispielhaft auch für andere Posts)
Ich finde auch das Google den Bogen überspannt hat.
oder
Wenn sich jetzt etwas verzögert sollte man sich einfach mal äußern.

Was denn verzögern? Dazu hätte Google zuerst einmal einen Release-Termin nennen müssen! Das haben die nie getan!

Google hat nie versprochen, dass Gingerbread am Tag X auf dieses oder jenes Telefon kommen wird oder dieses oder jenes können wird.

Google wird Gingerbread vorstellen, wenn sie es für richtig halten!
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo, apollon, ts-apps und eine weitere Person
Grundsätzlich stimmt das zwar, aber dann sollte Google auch aufhören mit der blöden teaserei! Erst stellen sie den Lebkuchenmann auf und dann dieser Twitterpost mit den Lebkuchen und "unsere Bäckerei hat was schönes gebacken" Comment.
 
Ich backe auch bald mal was aber aus überzeugung dann keine Lebkuchenmännchen ich finde es zwar eigentlich auch okay wenn Google Gingerbread dann veröffentlicht wenn sie es für richtig halten, aber dann sollten sie finde ich keinen bescheuerten Lebkuchenmann vor ihr Gebäude packen :scared:.

Also meine lieben Googlemitarbeiter streut bitte mal ein paar handfeste Gerüchte
über die wir uns dann auslassen können, dann sind wir still.

HexHecker (Google ihr seit meine besten Freunde, aber bitte lasst uns nicht mit diesen halbwahren gerüchten leben)
 
Ihr habt Probleme ;)
 
ts-apps schrieb:
Ihr habt Probleme ;)

Ja das stimmt und zwar damit das Google uns nicht verspricht das Gingerbread am Tag X kommt. Versprechen sind eh zum brechen da, das hat Microsoft doch mit dem Erscheinungstermin von Windows Vista bewiesen. ;)


HexHecker (Google ihr seit nun nicht mehr meine besten Freunde)
 
Wie kann man sich allen Ernstes aufregen, dass Google Spaßes halber Plätzchen bäckt?

Kindergarten!
 
Ich glaub das geheule geht erst los sobald 2.3/3.0 erstmal vorgestellt worden ist ;)

....kein Update für mein g1????
....wo bleibt das Update???
....Kein Feature X????

:D
 
Bluebrain schrieb:
Wie kann man sich allen Ernstes aufregen, dass Google Spaßes halber Plätzchen bäckt?

Kindergarten!

Oh Google darf von mir aus Plätchen backen soviel sie wollen aber müssen sie diese dann gleich überall veröffentlichen?

Plätzchen wären ja auch noch okay aber sie haben ja Lebkuchen gebacken :scared:


ts-apps schrieb:
Ich glaub das geheule geht erst los sobald 2.3/3.0 erstmal vorgestellt worden ist ;)

....kein Update für mein g1????
....wo bleibt das Update???
....Kein Feature X????

:D

Dein g1 bekommt mit Garantie ein Lebkuchen update offizell von Htc/T-Mobile bestätigt :D
Aber das es kein Feature X gibt darüber müssen wir uns keine sorgen machen, da Google sich ja nur mit Plätzchen backen beschäftigt
und Gingerbread eh nicht offizell vorstellt.

HexHecker (Google ihr siet die Größten, aber nur wenn ihr spätestens bis zum 1.Advent Gingerbread vorstellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich finde es gehört heute einfach dazu, dass eine Präsentation zu einem neuen Betriebssystem erarbeitet wird.

Das man die User mit Häppchen anfüttert auch. Nur sollte der erzeugte Spannungsbogen halt nicht so sehr überspannt werden.

Das macht die Präsentation zu nichte.

Erst das Männchen aufstellen, danach offiziell twittern das Gingerbread in wenigen Tagen auf das Nexus kommt. Dann wieder ein bisschen twittern und ein paar Gerüchte streuen.

Zum Schluss wird dann in einem Nebensatz vom CEO erwähnt das neue System heisst Gingerbread und kommt in ein paar Wochen.

Hä?

Dann kann man so etwas ja gleich stillschweigend veröffentlichenveröffentlichen. Dann braucht man kein Changelog oder eine Präsentation.

Ein bisschen gute Show darf ruhig sein. Ich finde wenn diese geplant war und etwas dazwischen gekommen ist sollte man sich irgendwie vernünftig dazu äußern.

Das ist natürlich nur meine Sicht als User der neugierig (gemacht wurde) ist.

Gruß jato
 
Bluebrain schrieb:
Euch geht es aber schon noch gut - oder?!

Google hat nie versprochen, dass Gingerbread am Tag X auf dieses oder jenes Telefon kommen wird oder dieses oder jenes können wird.

Google wird Gingerbread vorstellen, wenn sie es für richtig halten!

Sehe ich auch absolut so. Das ist doch wirklich Kinderkarten was sich hier einige abhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain, Senseless und ramdroid
elknipso schrieb:
Sehe ich auch absolut so. Das ist doch wirklich Kinderkarten was sich hier einige abhalten.

Find ich auch!

Bin natürlich auch schon gespannt was die neue Version bringt. Allerdings wird mir das voerst sowieso nichts bringen, da ich auf meinen Geräten noch nicht mal FroYo drauf hab....
 
ramdroid schrieb:
Find ich auch!

Bin natürlich auch schon gespannt was die neue Version bringt. Allerdings wird mir das voerst sowieso nichts bringen, da ich auf meinen Geräten noch nicht mal FroYo drauf hab....

Costum-ROM heißt in dem Fall das Zauberwort falls das für Dich in Frage kommt :).
 
elknipso schrieb:
Costum-ROM heißt in dem Fall das Zauberwort falls das für Dich in Frage kommt :).

Soweit ich weiß hab ich dann zwar FroYo, aber keine Sense Oberfläche mehr. Ich denke ich kann schon noch auf das offzielle Update warten.
 
ramdroid schrieb:
Soweit ich weiß hab ich dann zwar FroYo, aber keine Sense Oberfläche mehr. Ich denke ich kann schon noch auf das offzielle Update warten.

Das kommt ganz auf das verwendete Costum-ROM an. Es gibt welche mit integriertem Sense und welche ohne. Das was ich verwendete (Leedroid) hat zum Beispiel Sense mit integriert.
 
elknipso schrieb:
Das kommt ganz auf das verwendete Costum-ROM an. Es gibt welche mit integriertem Sense und welche ohne. Das was ich verwendete (Leedroid) hat zum Beispiel Sense mit integriert.

Für's Desire meinst du? Für's Wildfire gibt es nur welche ohne Sense soweit ich weiß. Könnte es jetzt aber nicht 100%ig sagen, da ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt habe. Custom ROMs werden für mich erst interessant wenn sie wirklich gravierende Neuerungen bieten, wie damals unter Windows Mobile z.B. die ROMs mit 6.5.3 (die offiziel nie erschienen sind)
 
Mein Nexus würde halt unmittelbar davon profitieren.

Wenn es dann auf euer Device kommt und der Hersteller das ankündigt und doch wieder verschiebt oder hin und her schwafelt sind wieder genug ungeduldige versammelt die die Updatepolitik verteufeln.

Ich heul jetzt für mich Zuhause weiter rum.

Diejenigen die ein zeitnahes Update nicht wünschen und keine Info darüber haben möchten können hier ja weiter diskutieren.

Nur weil man seine Meinung veröffentlicht muss das ja nicht mit Kindergartenkram kommentiert werden.

So jetzt habe ich mich ausgekotzt :)

Schönen Start in die Woche wünsche ich allen.

Gruß jato
 
ramdroid schrieb:
Für's Desire meinst du? Für's Wildfire gibt es nur welche ohne Sense soweit ich weiß. Könnte es jetzt aber nicht 100%ig sagen, da ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt habe. Custom ROMs werden für mich erst interessant wenn sie wirklich gravierende Neuerungen bieten, wie damals unter Windows Mobile z.B. die ROMs mit 6.5.3 (die offiziel nie erschienen sind)

Kommt darauf an wie Du gravierend definierst. Für mich sind zum Beispiel integrierte Werbefreiheit in allen Apps und Webseiten, die Möglichkeit das Handy zu übertakten und bessere Akkulaufzeiten durch entsprechende Profile sehr gewichtige Argumente :).
Auch möchte ich die Funktion das Trackpad zum aufwachen aus dem Standby zu benutzen nicht mehr missen!
 
Schön das der Thread jetzt anders heißt, was sind den so die ersten Details?

-Hardwarevorrausetzungen (1 Ghz-Prozzesor, 500 Mb RAM) wohl eher unwahrscheinlich, dann würden die billigen Androiden (bis 200€) ja vollkomen verschwinden)

-Neues Design, aufpolierte Icons etc. (Sehr wahrscheinlich, Sicher)

-optimiert für Tablets

Was noch?

HexHecker (Ist ein Kindergartenkind und trotzdem glücklich, Wart ihr etwa nie im Kindergarten?)
 
HexHecker schrieb:
Schön das der Thread jetzt anders heißt, was sind den so die ersten Details?

-Hardwarevorrausetzungen (1 Ghz-Prozzesor, 500 Mb RAM) wohl eher unwahrscheinlich, dann würden die billigen Androiden (bis 200€) ja vollkomen verschwinden)...

nicht umbedingt... man könnte 2.2 für "low/mid-end" geräte machen... ;)

hab sowas irgendwo schonmal gelesen...
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.698
197983
1
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
336
KalleMerkt
K
H
Antworten
5
Aufrufe
264
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten