Erste Details zu Gingerbread

bligg schrieb:
lol verstehe nur bahnhof und sehen tut man auch nicht viel :D

Also ich finde er spricht sehr deutlich und schön langsam. Da habe ich schon ganze andere Videos gesehen.
 
Warum sieht das ding am Anfang vom Look wie ein Ios aus uns später wieder anders?

NFC wird vermutlich auch im Iphone 5 integriert, und wenn apple darauf setzt dann muss es ja gut :biggrin:

HexHecker (Wenn das das toole neue Android ist dann....dann....)
 
Das Ding am Anfang ist schließlich ein iPhone wie soll das denn sonst aussehen?
 
warum hat der am Anfang dann ein Iphone zum vergleich?
 
So wie ich das sehe, geht es um Google Voice Search und Google Mobile, das es eben auch auf dem iPhone gibt.
 
Wow wenn das SDK freigegeben ist wird es heute vielleicht wirklich was.
 
Das smartphone mit dem die da ein paar Sachen im Video zeigen ist vermutlich das Nexus S/Two
Wenn die nicht die ganze Zeit en reden würden dann könnte ich vielleicht was verstehen:D

HexHecker (jetzt brauch man keine dummen Sprüche mehr Gingerbread ist da, danke Google)
 
Ich will auch so ein cooles Android-t-shirt:love:

Na dann will ich mal hoffen das es bald noch mehr videos gibt auf denen man Lebkuchen sehen kann.

HexHecker (keine Sprüche mehr, zumindest nicht jetzt gleich)
 
Ein schlechter Witz. Das Nexus S ist von Samsung, allein deswegen wird es nicht gekauft. Android 2.3 ist ein guter Schritt, aber die sollen nicht alles von IPhone nachmachen, dass ist langweilig.
 
Wird nur mir bei dem 2. Video etwas schwindelig beim Ansehen? ;)
 
Meico schrieb:
Ein schlechter Witz. Das Nexus S ist von Samsung, allein deswegen wird es nicht gekauft. Android 2.3 ist ein guter Schritt, aber die sollen nicht alles von IPhone nachmachen, dass ist langweilig.

Aber in deiner Signatur schreibste:
Iphone Apps auf Android ist cool oder so

was willste den jetzt?
So Iphone artig siet es in den Videos finde ich nicht aus.

HexHecker
 
Mir gefällt es überhaupt nicht, dass das "neue Galaxy-S" jetzt NOCH runder geworden ist.
Sieht dadurch irgendwie mehr nach Spielzeug aus!
 
Hurrah, eingebautes SIP! Hoffentlich funktioniert das gut :D
 
Bluebrain schrieb:
(..) Sieht dadurch irgendwie mehr nach Spielzeug aus!

So ein Smartes Phone ist am ende doch eh ein spielzeug, oder?
Ein richtiges Smartphone das nicht auch ein Spielzeug ist sind vielleicht noch die Blackberrys.

Aber ich finde das nexus S auch nicht "schön".

HexHecker
 
HexHecker schrieb:
So ein Smartes Phone ist am ende doch eh ein spielzeug, oder?
Ein richtiges Smartphone das nicht auch ein Spielzeug ist sind vielleicht noch die Blackberrys.

Aber ich finde das nexus S auch nicht "schön".

HexHecker

Spielzeug = Hochglanzplastik
Werkzeug = Metall & matte Kunststoffe
 
geile shirts
 
wahnsinn bouncing in listviews, nach 2 Jahren endlich, gz.
Gibts beim SGS zum Glück ja schon seit 2.1, ebenso die schwarze Statusleiste.
Die verbesserte Textselektion haben wir ja auch schon seit 2.2

Somit darf ich mich als SGS User nur auf die angeblich bessere Performance freuen.. >_>
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.698
197983
1
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
336
KalleMerkt
K
H
Antworten
5
Aufrufe
265
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten