Excel-Datei finden und löschen

A

aschaub

Neues Mitglied
0
Die folgenden Excel-Datei mit Ordner kann ich nicht finden und löschen: "//data/user/0/com.microsoft.office.excel/app_EmailAttachments7e6c24b3-7a22-41ff-b0ad-f7674b520f85/Kundennummern - Passwoerter.xls"
 
Und was bezweckst du mit der Umfrage bei deinem Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
sein erster Beitrag, sei ihm Verziehen ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aschaub warum kannst es nicht finden, kennst aber den Pfad dort hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal /data und nicht //data.
 
aschaub schrieb:
Die folgenden Excel-Datei mit Ordner kann ich nicht finden und löschen: "//data/user/0/com.microsoft.office.excel/app_EmailAttachments7e6c24b3-7a22-41ff-b0ad-f7674b520f85/Kundennummern - Passwoerter.xls"
Die Pfadangabe deutet auf einen app-spezifischen Pfad hin. Daher findest du dieses Datei nicht, da aufgrund des Android-Rechtesystems nur die App selbst darauf zugreifen kann.
Könnte es eine temporäre Datei gewesen sein, die du mal aus einer mail-App heraus geöffnet hast? Zumindest deutet der Unterordner "app_EmailAttachments" darauf hin. Somit mag die Datei schon gar nicht mehr an der Stelle exisitieren.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
474
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
431
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten