Extern gelesene Mails automatisch als gelesen markieren?

J

jbm

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es einen eleganten Weg, dass der Mail-Client erkennt, dass ich die Mails bereits z.B. im Büro oder zu Hause auf dem PC gelesen habe und daher die frisch empfangene Mail auf dem Android-Smartphone gar nicht mehr als ungelesen und neu angezeigt wird? Quasi eine automatische Markierung als gelesen? Ich meine, Thunderbird kann das z.B. mit einigen POP3-Konten.

Viele Grüße, jbm
 
Benutze IMAP statt POP3, dann klappt das.
 
An IMAP stören mich die jeweiligen Ordner je Konto. Ist also keine Alternative.
 
Welche Ordner sind das denn? Und wo steht geschrieben, dass Du die auch alle einsetzen musst?
 
Ok, nehme alles zurück. Ich kann ja tatsächlich nur den Eingangsordner, also genau wie POP3, handlen. Danke für den Denkanstoß! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.487
Kukkatto
K
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.049
Yazoo01
Y
sashn
Antworten
28
Aufrufe
659
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten