1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schokomilch8, 19.02.2012 #1
    schokomilch8

    schokomilch8 Threadstarter Junior Mitglied

    Folgendes wenn ich Facebookkontakte mit denen aus dem Telefonbuch verknüpfe, werden ja auch Kontaktbilder und so weiter übernommen.

    Jetzt ist es aber so falls sich jemand auf meinem Handy ma in Facebook anmeldet um mal was nachzuschauen,sind danach die ganzen Kontakte wieder losgelöst von Facebook und das nervt mich etwas, weil ich danach wieder die Kontakte verknüpfen kann. Wollte deshalb ma fragen ob man das iwie dauerhaft speichern kann???

    P.s: Wusste nicht in welches Forum ich meine Frage stellen soll. Bei Bedarf dürft ihr gerne verschieben.

    Handy ist übrigens: Samsung Galaxy S Plus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Du betrachtest das Thema "Facebook Kontakte und Telefonbuchkontakte dauerhaft verbinden!" im Forum "Android Allgemein",