Fake Stereo App

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
warum gibt es auf dem Markt keine App mit der ich Fake Stereo , also eine Phasenverschiebung bei Stereo erreichen kann (keine Stereo Spreizung)
Duophonic - Wikipedia

Auf dem Windows PC gibts doch auch Tools dafür und die lassen das Stereo fantastisch räumlich klingen....
 
Mmh, ich rate mal: weil es keinen Bedarf gibt?

Ich tippe, wenn ein Handy zwei Lautsprecher auf entgegengesetzten Seiten hat, kann es auch Stereo? (Achtung, nie nachverfolgt, reine Vermutung).
Wenn ein Handy nur einen Lautsprecher hat (meist der unten), dann brauche ich diese App auch nicht, richtig?
 
soweit erst mal richtig aber Du vergisst die Möglichkeit Headphones an zu schliessen oder über Bluetooth zu hören
 
Jetzt bin ich baff.

Wenn ich bei meinem MONO-Lautsprecher-Handy per Bluetooth Musik höre, kommt die in Stereo. Ebenso, wenn ich Kopfhörer anschließen könnte (keine 3,5" Jack vorhanden)

Erkläre mir, welches Handy heutzutage Output in Mono gibt...
 
Du hast doch damit angefangen als ob man Musik nur über den Handy LS hören kann?
 
Ich verstehe auch nicht wirklich was du jetzt erreichen willst oder vorhast!? :confused2:
 
es klingt einfach toll....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 158
Ich bin raus... Weil ich nicht weiß, was der OP möchte
 
Ich spiele meine mp3s auf dem PC mit Winamp ab, da gibt es das Winamp Plugin "Stereo Tool", darin das Setting Fake Stereo. Und diesen Effekt möchte ich mit dem smartphone über Kopfhörer oder Bluetooth auch erreichen..

Stereo Tool
 
Ok, du willst einen speziellen Sound generieren...
Aber jetzt spielt jedes Handy "echten"Stereo ab" somit ist das eigentlich nicht notwendig.

Wenn du aber extreme Modulation deines Signals möchtest, kann ich dir zum Beispiel Viper4 Android als Equalizer empfehlen (root notwendig).
Da kannst du jegliche Anpassung vornehmen.
Siehe Screenshots.

Mehr kann ich als Info nicht bieten...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181229-205315.jpg
    Screenshot_20181229-205315.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_20181229-205322.jpg
    Screenshot_20181229-205322.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20181229-205340.jpg
    Screenshot_20181229-205340.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot_20181229-205358.jpg
    Screenshot_20181229-205358.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
mein V30 ist gerade neu und Rooten wollte ich nicht unbedingt bei einem neuen Handy, trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
500
Harald01
Harald01
SvenAusPirna
Antworten
3
Aufrufe
593
chrs267
chrs267
cska133
Antworten
37
Aufrufe
880
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten