1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. telex, 29.12.2018 #1
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    warum gibt es auf dem Markt keine App mit der ich Fake Stereo , also eine Phasenverschiebung bei Stereo erreichen kann (keine Stereo Spreizung)
    Duophonic - Wikipedia

    Auf dem Windows PC gibts doch auch Tools dafür und die lassen das Stereo fantastisch räumlich klingen....
     
  2. vergilbt, 29.12.2018 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Mmh, ich rate mal: weil es keinen Bedarf gibt?

    Ich tippe, wenn ein Handy zwei Lautsprecher auf entgegengesetzten Seiten hat, kann es auch Stereo? (Achtung, nie nachverfolgt, reine Vermutung).
    Wenn ein Handy nur einen Lautsprecher hat (meist der unten), dann brauche ich diese App auch nicht, richtig?
     
  3. telex, 29.12.2018 #3
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    soweit erst mal richtig aber Du vergisst die Möglichkeit Headphones an zu schliessen oder über Bluetooth zu hören
     
  4. vergilbt, 29.12.2018 #4
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Jetzt bin ich baff.

    Wenn ich bei meinem MONO-Lautsprecher-Handy per Bluetooth Musik höre, kommt die in Stereo. Ebenso, wenn ich Kopfhörer anschließen könnte (keine 3,5" Jack vorhanden)

    Erkläre mir, welches Handy heutzutage Output in Mono gibt...
     
  5. telex, 29.12.2018 #5
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Du hast doch damit angefangen als ob man Musik nur über den Handy LS hören kann?
     
  6. JustDroidIt, 29.12.2018 #6
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ich verstehe auch nicht wirklich was du jetzt erreichen willst oder vorhast!? :confused2:
     
  7. telex, 29.12.2018 #7
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    es klingt einfach toll....
     

    Anhänge:

  8. vergilbt, 29.12.2018 #8
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Ich bin raus... Weil ich nicht weiß, was der OP möchte
     
  9. telex, 29.12.2018 #9
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich spiele meine mp3s auf dem PC mit Winamp ab, da gibt es das Winamp Plugin "Stereo Tool", darin das Setting Fake Stereo. Und diesen Effekt möchte ich mit dem smartphone über Kopfhörer oder Bluetooth auch erreichen..

    Stereo Tool
     
  10. vergilbt, 29.12.2018 #10
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Ok, du willst einen speziellen Sound generieren...
    Aber jetzt spielt jedes Handy "echten"Stereo ab" somit ist das eigentlich nicht notwendig.

    Wenn du aber extreme Modulation deines Signals möchtest, kann ich dir zum Beispiel Viper4 Android als Equalizer empfehlen (root notwendig).
    Da kannst du jegliche Anpassung vornehmen.
    Siehe Screenshots.

    Mehr kann ich als Info nicht bieten...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
  11. telex, 29.12.2018 #11
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    mein V30 ist gerade neu und Rooten wollte ich nicht unbedingt bei einem neuen Handy, trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Camera Input simulieren/faken/manipulieren möglich? Android Allgemein 16.05.2019
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Speicherdaten einer App sichern, welches Verzeichnis? Android Allgemein 09.04.2019
Vibration für App Notifications abstellen? Android Allgemein 22.03.2019
Facebook app komische meldung Android Allgemein 21.03.2019
jede App verwendet anderen Dateimanager Android Allgemein 03.01.2019
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Ordner Herobanner, welche App Android Allgemein 18.12.2018
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.