Fehlermeldung deaktivieren und Systemproblem lösen

K

keven123

Neues Mitglied
0
ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Android Smartphone von Huawei. Ich bekomme seit Tagen in der Ereignisanzeige irgend so ne komische Fehlermeldung *Interner Speicher wird knapp* und unten drunter steht das einige *Systemunktionen nicht richtig funktionieren*.

Kann man diese blöde Fehlermeldung, das der *interne Speicher langsam knapp wird* irgendwie deaktivieren? Der meckert schon bei 79% Prozent. Und aus diese Meldung lässt sich nicht löschen. Und wie komme ich dem Problem auf die schliche was am System nicht funktioniert?

Würd mich über ne Antwort sehr freuen.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
191
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
194
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.305
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten