Fernzugriff und Bildschirm übertragen und Videotelefonie

D

DerRolf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Mein Vater ist Komplett gelähmt ab dem Hals. Er liegt im Krankenhaus und die Pfleger_innen haben kaum Zeit ihm unsere Nachrichten vorzuspielen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kompletten zugriff auf sein Tablet bekommen, sodass wir den Bildschirm entsperren können und dann bestimmen können, was er auf dem screen sieht? sodass wir im praktisch von uns zuhause aus die Nachrichten zeigen können?

Cool wäre es auch, bei ihm anzurufen,und das telefon geht automatisch ran, ohne,dass er einen Finger heben muss.

Ich habe ein S9+ und er ein Galaxy Tab A6.
LG!

PS. ich kann ihn alle zwei Tage für 1 Stunde besucjen um alles einzustellen.
 
Versuche es mit Teamviewer und dem passenden Plugin für Samsung Geräte.
Damit habe ich es mit meinem Lenovo Tablet hinbekommen. Auch der unbeaufsichtigte Zugriff hat damit funktioniert. Ich konnte mich vom PC aus auf das Tablet verbinden, ohne dass eine Bestätigung am Tablet erteilt werden musste und danach konnte ich das Tablet bedienen, als ob ich es selbst in Händen gehalten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711 Ok, Danke, das werde ich mal probieren! Mit unbeaufsichtigt meinst du, dass du auch das Display entsperren konntest?
 
@mblaster4711 Werds mal probieren danke!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
soul
Antworten
5
Aufrufe
400
soul
soul
K
Antworten
5
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten