[FIX] Schlechte Fingerabdruckerkennung bei Mediatek Chinahandys

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich habe mich über die schlechte Erkennung des Fingerabdrucks bei meinen Ulefone Power 5 geärgert und bin dann auf die Idee gekommen den gleichen Finger mehrmals zu hinterlegen. Insgesamt fünf mal, mehr lässt die Software nicht zu. Beim vierten und fünften mal war es etwas mühsam das Handy zu überzeugen den Finger doch zu nehmen aber am Ende hat es geklappt. Das Handy hat den gleichen Finger fünf mal gespeichert und das Problem mit der schlechten Erkennung ist jetzt auch nicht mehr. Und für alle die zu faul sind das alles zu lesen, hier die kurze Version. Und an alle anderen, vielen Dank fürs lesen.

Lösung: Speichert den gleichen Finger mehrfach ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
😂✌🏼Super idee, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
486
KalleMerkt
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
587
Muki007
M
Zurück
Oben Unten