Fotos/Videos wiederherstellen nach Werkseinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sneezie

Neues Mitglied
1
Hallo, meine Tochter hatte ihr Samsung Galaxy S7 verloren. Wir haben es über das Fundbüro wieder bekommen. Allerdings ohne SIM und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Habe ich jetzt irgendeine Chance, die Fotos wieder herzustellen? Ich hab schon über google geschaut, aber ich kriege es nicht auf die Reihe
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Sabrina
 
@sneezie
Versuch mal Das könnte interessant sein: "DiskDigger Fotorettung" - DiskDigger photo recovery - Apps on Google Play
Oder die Pro davon.
Wenn noch was im Cache ist könntest Glück haben.
Ansonsten sieht nicht gut aus, dann bzw eigentlich brauchst ne Fachwerkstatt - kostet aber zie
 
ich hab´s versucht. Aber die App sagt, dass das Handy nicht gerootet ist und ich es rooten lassen muss? Was heißt das denn? Und was mach ich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die App braucht nicht unbedingt Root. Ist zwar nicht so erfolgversprechend aber Versuch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202_185248.jpg
    Screenshot_20210202_185248.jpg
    246 KB · Aufrufe: 78
Ich glaube, da ist nix mehr zu machen. Das S7 verschlüsselt meines Wissens immer den internen Speicher und beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird der entsprechende Schlüssel gelöscht. Die Daten sind also noch da, aber man kommt nicht mehr ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
rene3006 schrieb:
Die App braucht nicht unbedingt Root. Ist zwar nicht so erfolgversprechend aber Versuch.

ging ohne nicht. Jetzt habe ich es gerootet, aber es hängt fest. Türkiser Hintergrund, Pfeil nach unten, Downloading, Do not turn off target. Aber nichts passiert... mega, jetz hab ich das Handy an sich geschrottet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mausbock schrieb:
Ich glaube, da ist nix mehr zu machen. Das S7 verschlüsselt meines Wissens immer den internen Speicher und beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird der entsprechende Schlüssel gelöscht. Die Daten sind also noch da, aber man kommt nicht mehr ran.
ok, danke! Dann is es ja prima, dass der "ehrliche" Finder mir erst das Handy zurückstellt ,um es dann beim Fundbüro abzugeben :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum rootet du es.
Wir hätten noch weiter schauen können.
Dann musst es mit Odin neu flashen
 
Das sagte die App...sorry. wie flashe ich denn mit Odin neu? Die Daten sind jetz eh futsch geh ich mal von aus.... und mit dem Handy kann ich jetzt auch gar nichts mehr machen. Nicht mal ausschalten. Da ist einfach nur der türkise Bildschirm und aus die Maus. Heldin des Tages, echt 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@maik005
Du hast von Samsung einen Plan.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
405
BerndLie
B
H
Antworten
1
Aufrufe
361
holms
holms
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten