1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ulixes, 13.07.2012 #1
    ulixes

    ulixes Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich möchte meine Frage so kurz wie möglich formulieren:

    Ich habe gerade mit diesem Tool ein Custom hboot gemacht. (NUR fürs HTC Bravo [Desire]!)

    Das funktioniert auch wunderbar.

    Nur wechsle ich den hboot lieber am Handy mittels der PB99IMG.zip Methode, um nicht jedesmal den PC anzuschmeissen.

    Daher meine Frage: Wie kann ich mein hboot.img in PB99IMG umwandeln? :confused2:

    Grüße, ulixes
     
  2. Schnello, 13.07.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Tausch doch einfach die IMG Datei von einer PB99IMG aus?
    Die Files selber gibts ja bei AlphaRev 1.8
     
    ulixes gefällt das.
  3. Thyrion, 13.07.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Einfach in hboot.img umbenennen, die android-info.txt dazupacken und zippen.
     
    ulixes gefällt das.
  4. ulixes, 13.07.2012 #4
    ulixes

    ulixes Threadstarter Android-Lexikon

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Möchte von iPhone auf Android umsteigen... -> Fragen Android Allgemein 25.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017
Erstes Android Tab bekommen ..... :) , Fragen über Fragen.... Android Allgemein 30.12.2016
Fragen zum Fingerabdruck Android Allgemein 22.12.2016
Bluetooth frage... (Gespräche und Musik) Android Allgemein 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Frage an die Experten" im Forum "Android Allgemein",