frage, anrufer auf laut

G

greindl

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab eine frae

Ich hab eigentlich immer mein handy auf vibrieren gestellt, aber geht es das ein anrufer auf laut durch kommt (das der klingelton läutet und nicht nur vibriert)

Mfg
 
Push! Würde mich auch interessieren...
 
Warum schaltest du dein Handy dann immer auf Vibration? Warum nich einfach alle anderen Benachrichtigungssounds ausser vom Anruf deaktivieren? Oo
 
Ich glaub er meint eine Art VIP-Funktion
 
Franzl schrieb:
Ich glaub er meint eine Art VIP-Funktion

Yep, genau! Also zumindest mir gehts genau darum! Würde gerne für bestimmte Personen einstellen, dass es AUF JEDEN FALL klingelt, egal ob sonst alles auf lautlos, vibration oder was auch immer ist...
 
In der Sense Kontakte-App gibs unter den Gruppen eine namens VIP. Ob die allerdings nur so heißt, oder auch diese Funktion bietet, weiß ich nicht (kann das gerade auch nicht testen)

sent with my Zuse Z1
 
Von der Funktion hab ich bei Android noch nichts gehört ^^
Ne Möglichkeit wäre den Standardklingelton mit ner leeren Mp3 (oder was auch immer) zu ersetzen. Dann bei einzelnen Kontakten nen anderen Klingelton auswählen. Sollte vom Ergebnis her das gleiche sein. Wär halt nur ne indirekte Methode..
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten