1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _seeker20_, 10.12.2009 #1
    _seeker20_

    _seeker20_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mal eine allgmeine frage. die SuFu hat meine Frage nicht beantwortet.
    Nun zu meine Frage, weiß eiener wieso wenn man die Links folgt von daten die auf http://android.clients.google.com liegen, dass es zu einer fehlermeldung kommt?

    Mfg _seeker20_
     
  2. arez, 10.12.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Eigentlich sollte dort keine Fehlermeldung kommen. Ich denke einfach der Link ist falsch - irgendwann vor dem Donut-Update hat Google als weitere Untergliederung den Gerätenamen eingeführt.

    Vielleicht liegt es daran?

    Viele Grüße,
    arez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Möchte von iPhone auf Android umsteigen... -> Fragen Android Allgemein 25.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017
Erstes Android Tab bekommen ..... :) , Fragen über Fragen.... Android Allgemein 30.12.2016
Fragen zum Fingerabdruck Android Allgemein 22.12.2016
Bluetooth frage... (Gespräche und Musik) Android Allgemein 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. android.clients.google.com

    ,
  2. android.clinst.google

    ,
  3. android.clients

Du betrachtest das Thema "Frage zu android.clients.google.com" im Forum "Android Allgemein",