1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. _seeker20_, 10.12.2009 #1
    _seeker20_

    _seeker20_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mal eine allgmeine frage. die SuFu hat meine Frage nicht beantwortet.
    Nun zu meine Frage, weiß eiener wieso wenn man die Links folgt von daten die auf http://android.clients.google.com liegen, dass es zu einer fehlermeldung kommt?

    Mfg _seeker20_
     
  2. arez, 10.12.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Eigentlich sollte dort keine Fehlermeldung kommen. Ich denke einfach der Link ist falsch - irgendwann vor dem Donut-Update hat Google als weitere Untergliederung den Gerätenamen eingeführt.

    Vielleicht liegt es daran?

    Viele Grüße,
    arez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fragen zu Backups Android Allgemein 04.02.2018
Frage zu Benachrichtigungseinstellungen u. Arbeitsspeicher Android Allgemein 28.01.2018
Frage zu Frp. Google Sperre Android Allgemein 26.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Wechsel zu android und einige Fragen bezüglich der Versionen Android Allgemein 25.11.2017
Möchte von iPhone auf Android umsteigen... -> Fragen Android Allgemein 25.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android.clients.google.com

    ,
  2. android.clients.google.com herauszufinden

    ,
  3. android.clinst.google

    ,
  4. android.clients
Du betrachtest das Thema "Frage zu android.clients.google.com" im Forum "Android Allgemein",