1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. _seeker20_, 10.12.2009 #1
    _seeker20_

_seeker20_ Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo ich habe mal eine allgmeine frage. die SuFu hat meine Frage nicht beantwortet.
    Nun zu meine Frage, weiß eiener wieso wenn man die Links folgt von daten die auf http://android.clients.google.com liegen, dass es zu einer fehlermeldung kommt?

Mfg _seeker20_

2. arez, 10.12.2009 #2
    arez

arez Android-Experte

Eigentlich sollte dort keine Fehlermeldung kommen. Ich denke einfach der Link ist falsch - irgendwann vor dem Donut-Update hat Google als weitere Untergliederung den Gerätenamen eingeführt.

Vielleicht liegt es daran?

Viele Grüße,
    arez

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual-SIM-Frage Android Allgemein Dienstag um 14:31 Uhr
Frage eine IOS umsreigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein Montag um 09:07 Uhr
Fragen um das Thema ,,Projekt Treble" Android Allgemein 24.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Fragen zu Backups Android Allgemein 04.02.2018
Frage zu Benachrichtigungseinstellungen u. Arbeitsspeicher Android Allgemein 28.01.2018
Frage zu Frp. Google Sperre Android Allgemein 26.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android.clients.google.com

,
  2. Android.clients.google

,
  3. https://android.clients.google.com

,
  4. android.clients.google.com,
  5. android.clients.google.com herauszufinden,
  6. android.clinst.google,
  7. android.clients
Du betrachtest das Thema "Frage zu android.clients.google.com" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.