1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bennyle, 28.01.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    wenn ich mich in Google Talk anmelde, dann steht bei mir und bei allen anderen Name@googlemail.com

    Bei meiner Schwester steht bei mir nur der Name ohne Zusatz - weis jemand warum?
     
  2. JanF, 28.01.2012 #2
    JanF

    JanF Android-Experte

    Vermutlich, weil deine googlemailadrese im Adressbuch Deiner Schwester bei Deinem Kontakt mit eingetragen ist.
     
  3. Bennyle, 10.02.2012 #3
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    So hab das Thema voll vergessen. Nee ist nicht der Fall

    Edit:
    Hmm ganz raff ich das nicht.

    Was ich auch nicht verstehe ist, dass wir beide grad online waren und sie war bei mir abwesend und ich wurde bei ihr als offline angezeigt. Hä?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017