Frage zu Internet, mehrere Seiten geöffnet

M

mobileICE

Neues Mitglied
3
Hallo,

ist es generell bei Android Smartphones so, dass wenn ich mehrere Seiten im Internetbrowser geöffnet habe und ich springe wieder zu einer anderen, dass die Seite immer wieder zeitraubend neu geladen wird?
Kann ich dieses umgehen?
Bei anderen Smartphones hatte ich die Seite immer direkt beim Umschalten zwischen verschiedenen Tabs, ohne dass es neu geladen wurde.

Vielen Dank.
 
so weit ich weiß, geht das nicht.
wieso denn auch?
so viel zeit nimmt das doch gar nicht in anspruch?"

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

achja:

wenn du willst, lad dir doch mal google chrome runter (wenns von deiner version unterstützt wird).

finde ich toll und viel besser als der standard browser
 
Beim Maxthon-Browser fkt. das Hin- und Herspringen zwischen den geöffneten Tabs problemlos und sogar mit anpassbarer Geste.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
16
Aufrufe
905
swa00
swa00
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
401
KBDCALLS
KBDCALLS
L
Antworten
2
Aufrufe
422
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten