Frage zum googeln und einloggen via Android

P

Pranabyte

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Morgen Allerseits.

Ich empfinde sehr was für das Samsung Galaxy Spica :o

Ne also ich sehe in den Reviews auf Youtube nie wie jemand das Tastaturfeld zum googeln nutzt. Im Review zum T-Mobile Pulse zum Beispiel wurde gesagt dass es aus Lizenzgründen nicht möglich ist.
Kann man nun, was mir sehr wichtig ist, sich auf den Websites mit wie z.B. live365(Webradio) mit dem Touchfeld einloggen und mit dem Phone diesen Account nutzen?

Vielen Dank!!


edit: Hat sich vorerst erledigt. Es muss erst eine live365 Aplikation für Android rauskommen. Fürs Iphone gibs das schon. Ochmanee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
647
Joh
J
R
Antworten
4
Aufrufe
132
swa00
swa00
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
333
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten