Fragen von einem Handy-Neuling

P

Parademix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe es tatsächlich hinbekommen in meinem ganzen Leben nicht ein einziges Handy zu verwenden, da ich gerade nahe dran bin mir das Milestone zu holen hier noch einige letzte fragen.

Ich bin Programmierer und würde gerne meine eigenen Apps schreiben, wie würde ich die auf das Phone draufbekommen?

Ich besitze ein GPS-Gerät und auch das Milestone soll die Fähigkeit dazu haben, bei Handys scheint es hier aber eine Seltsamkeit zu geben, man muss scheinbar monatlich für sein GPS bezahlen, bei meinem Gerät muss ich das nicht, kann mich jemand darüber aufklären wie das funktioniert, und ob ich das nicht irgendwie Lebenslang bekommen kann?

Wenn ich mir jetzt das momentane Milestone hole, wird es dann, wenn eine neue Android-Version (Sagen wir mal Android 3.0) rauskommt das Milestone darauf updaten können? Und dann auf jedes folgende Betriebssystem? Oder wie läuft das mit den Updates überhaupt?

Da ich mir das Milestone jetzt zu 90% von einem Benutzer hier im Forum hole der bereits einen O2-Vertrag hat wollte ich wissen wie das für gewöhnlich abläuft wenn ich einen Vertrag auf mich überschreiben lasse. Was kommt da auf mich zu?
 
kannst du auf einem pentium 133 windows sieben installieren?
 
Nein, aber ich kann auf einem seit 2004 verfügbarem Prozessor ein Betriebssystem aus dem Jahr 2009 abspielen. Und was Android angeht dürfte sich das eigentlich nicht nach der Prozessorleistung richten, sonst wäre ja die vorraussetzung für das Betriebssystem ein leistungstarker prozessor, mit anderen worten wären die Handyhersteller dazu verpflichtet, für die neueste Version des "offenen" Betriebssystems Android gewisse Hardwarevorraussetzungen zu schaffen, ich denke bei Handys, die sich nicht Hardwaremäßig nachrüsten lassen ist das ein wenig schwieriger zu vergleichen als mit PCs.

Worauf du hinaus wolltest ist also: