Fragen zu Android

M

maddin91k

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe derzeit ein HTC Diamond und es regt mich tierisch auf.
Es macht alles, nur nicht das was es soll.
Windows mobile 6.1 mit dem finger zu bedinen ist fast unnmöglich und die costum roms mit wm 6.5 funktioniern doch irgendwie nicht richtig.

Ich habe mich jetzt ein bischen umgeschaut und überlege mir eins der folgenden Handys zu kaufen

HTC Hero
Motorola Milestone
oder das noch nicht releaste Acer Liquid

die haben ja alle Android als os.

Jetzt hab ich ein paar fragen dazu:

Kann ich davon ausgehen, dass sich der Browser gleich öffnet wenn ich drauf drücke? (sollte ja eigendlich selbstverständlich sein, aber naja^^)
Wie flott laden die seiten, bzw werden sie gerendert?
Ist der orginal Dialer von Android zu gebrauchen(Also rufannahme, wählen usw...)
Gibts vielleicht Animationen oder so?...ich weis net ich mag so kleine Spiellerein eben, auch wenn sie eigentlich unnötig sind.

Kann man den Kalender verwenden?(sehr wichtig für mich)

und das wichtigste:
läuft es stabiel?
und wie siehts mim speicher aus...Die ramverwaltung von WM ist das letzte



Also allgemein: Seid ihr mit eurem Phone zufrieden?


danke :)
 
Hi,

der Browser öffnet sich auf dem Milestone dank des starken Prozessors sehr schnell (in verschiedenen Videos zu sehen).
Wenn deine Datenverbindung flott ist (also D-Netz) öffnen sich die Seiten, je nach Größe, schön schnell.

Der Dialer ist sehr gut zu gebrauchen, jedoch hat er keine Animationen.

Der Kalender ist gut zu gebrauchen, vorausgesetzt du nutzt den google-Kalender :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
145
Rookie19
Rookie19
G
Antworten
2
Aufrufe
390
hagex
hagex
M
Antworten
8
Aufrufe
451
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten