1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aragnatsch, 10.12.2010 #1
    aragnatsch

aragnatsch Threadstarter Neuer Benutzer

hallo

ich moechte auf meinem onetab xst2 (android 2.1) ueber teamviewer app pokern und die "halbe-bildschirm-vollballer-tastatur" nervt gewaltig.

ich suche eine konfigurierbare tastatur die ich auf eine auf moeglichst eine kleine zeile mit den paar tasten belegen kann die ich brauche.

kennt jemand so eine tastatur? moeglichst freeware...

ist die tastatur ueberhaupt ersetzbar oder ist sie zugehoerig zur teamviewer app?

falls es sowas nicht gibt aber man die teamviewer tastatur ersetzen kann dann versuche ich mich vielleicht daran selber eine keyboard app zu schreiben. habe mir schon android sdk und eclipse besorgt und habe auch wenig programmiererfahrung nur leider null ahnung von android.

mfg, phil

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein Dienstag um 18:16 Uhr
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018
Dual-SIM-Frage Android Allgemein 04.12.2018
Frage eine IOS Umsteigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein 03.12.2018
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018
SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren Android Allgemein 13.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Fragen um das Thema ,,Projekt Treble" Android Allgemein 24.09.2018
App Starts und Hintergrundausführung Android Allgemein 19.09.2018
Du betrachtest das Thema "Fragen zu Teamviewer-App und Tastatur" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.