1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maddin91, 17.09.2010 #1
    maddin91

    maddin91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    werden Apps unter froyo nur über Wlan automatisch aktualisiert?

    ich wette diese Frage wurde schon hundert mal gestellt, aber es ist einfach total schwer was zu finden...es gibt einfach zu viele Informationen über ähnliche Themen.

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN im Stand-by Modus eingeschaltet lassen. Android Allgemein Donnerstag um 17:25 Uhr
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein Dienstag um 18:16 Uhr
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018
Internet über Mobilnetz trotz WLAN Android Allgemein 14.09.2018
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung Android Allgemein 09.11.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018
SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren Android Allgemein 13.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Du betrachtest das Thema "Froyo App update nur über wlan" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.