1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. G.., 15.03.2012 #1
    G..

    G.. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir möchten gerne eine Videoaufzeichnung machen wie toll eine APP in unserem Testhandy läuft. Leider spiegel das Handydisplay wie sau. Welche Handys mit Android haben "KEIN" Spiegeldisplay?
     
  2. scorp182, 15.03.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Ich würd sagen die spiegeln alle.Manche mehr, manche weniger je nach Displaymaterial.
    Zumindest ist mir noch kein mattes Display untergekommen...

    ...getapatalked...
     
  3. TimoBeil, 15.03.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Auch wenn ich Displayfolien für den größten Krampf halte (und hier keine Diskussion vom Zaun brechen möchte), aber für diesen Zweck wäre eine matte evtl. eine Lösung.
     
  4. koalalump, 16.03.2012 #4
    koalalump

    koalalump Gast

    Film das doch einfach in der Abstellkammer - wenn rundum kein Licht ist kann auch nix spiegeln, und das Display leuchtet ja selbst. ;)
     
  5. G.., 17.03.2012 #5
    G..

    G.. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    die Idee mit der Dunkelkammer ist schon nicht schlecht, aber so wirklich toll sieht das in einem Video natürlich nicht aus...
    Spiegelfolie haben wir auch auf dem Handy drauf, hat aber leider nicht viel gebracht man kann trotzdem besser die Kamera als das Display sehen ;-) .
     
  6. bemymonkey, 17.03.2012 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Das matteste Display hat hat meines Wissens noch das G1, weil's halt aus Kunststoff ist... läuft da Eure App anständig drauf?
     
  7. junior2, 17.03.2012 #7
    junior2

    junior2 Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Für Videoaufnahmen Android Handy ohne Spiegeldisplay" im Forum "Android Allgemein",