Galaxy S2 und JAVA

S

supertommy

Neues Mitglied
0
Aus dem chat Alter bin ich eigtl. raus, doch faszinieren mich Dinge die müssten aber nicht tuen. Gibt es denn inzwischen schon eine wenigstens ersatzweise JAVA plugin Alternative um hmmm naja, "quatschen" zu dürfen solang Ihr die Ironie meiner unreifen Realität versteht?
Zusammengefasst, ne Java App für Android, Samsung Galaxy SII um knuddels.de zu benutzen, gibts das inzwischen schon? Bzw. wer hat damit Erfahrung? Ein Java Runner funktionieren nicht oder ich bin zu dümmlich und brauche noch mehr Hilfe.
Chatten "könnte" ich am PC, nur geht nicht gibts nicht... sag ich jetzt mal. Auf ne blöde Antwort "gibts doch" kann ich verzichten. Ich suche konkrete Lösungen um das Problem zu umgehen bzw. zu lösen. Euch vielen Dank.
Mfg Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: supertommy
Entschuldigung wegen dem Bunten.Dafür lese ich die entsprechende zeitung nicht.Ich finds nur noch dämlicher einen auf klug zu tun wo andere anhand von kleinigkeiten noch kritisiert werden müssen .Wat solls,sry das ich mich jetz erst melde,Euch dennoch vielen Dank &schönes We...
Mfg Thomas
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
crusito
Antworten
0
Aufrufe
399
crusito
crusito
soul
Antworten
0
Aufrufe
238
soul
soul
Zurück
Oben Unten