Knuddels App?

Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,
ja, ich gehöre zu denen, die wohl oder übel noch bei Knuddels sind :) Und nach langer Recherche habe ich leider feststellen müssen, dass es keine App für Knuddels für Android gibt, fürs iPhone aber schon. Da ich nun aber ein Folio besitze, und viel Zeit damit verbringe, kommt die Frage bei mir wieder auf...

Frage: traut sich das jemand zu? Ich habe leider keine Ahnung von den benutzten Protokollen, und meine Programmierkenntnisse sind leider zu schwach.

Oder aber es ist Mist, dann sagt mir das bitte :D

Thx,
dymond
 
M

Michael1981

Neues Mitglied
Hi,

es handelt sich hierbei um einen "normalen" Chat der aber mit Deinem Knuddel-Webaccount verbunden werden soll oder liege ich da falsch?

Bietet Knuddels überhaupt eine API an, damit man Benutzer etc. verifizieren kann?

Im Market gibt es doch bestimmt viele andere tolle Chattools.

Gruß

Michael
 
M

Michael1981

Neues Mitglied
Es ist wohl korrekt das es so eine API geben muß, nur die Frage ob Knuddels diese öffentlich zur Verfügung stellt bzw. nach Registierung.

Eigene entwickelte Applikationen (für das IPhone ist es die doch oder?) sind ja immer andere Kaliber in Sachen Vertrauen.
 
C

Conbey

Experte
Also gibt es immer noch keine Möglichkeit mit einem Android Phone in Knuddels rein zu kommen!? Java runner nutzt da auch nix?
 
L

Leo1192

Neues Mitglied
Es gibt noch keine Knuddels App für Android, jedoch wird es demnächst eine geben, heißt, sie sind dabei eine zu entwickeln. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)
 
C

carina2407

Neues Mitglied
Hi, woher weisst du das und wie lange mag das ca. dauern?
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit ? Irgendein Java app oder ähnliches ?
Ich würde auch gerne über mein android Handy in Knuddels kommen :(
Habe vorher gedacht das geht.. weil überall stand es hat java.. aber wohl das falsche... Ich hatte vorher ein Iphone und bin mittlerweile etwas traurig... dass ich nicht wieder ein Iphone genommen habe... Naja
 
Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Es gibt noch keine Knuddels App für Android, jedoch wird es demnächst eine geben, heißt, sie sind dabei eine zu entwickeln. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)
Das kann ich bestätigen. Ich warte einfach. Gegen Ende des Jahres sollte eine Version dann fertig sein.:winki:
 
L

Leo1192

Neues Mitglied
Ich kenne sehr viele der Leute die eben diese Apps entwickeln. Sprich die für knuddels arbeiten. Wie lang das jedoch noch dauern wird weiß ich leider nicht.
Klemme mich jedoch dahinter und sage denen sie sollen sich beeilen, und das schon seit geraumer Zeit.
Abwarten
 
L

Leo1192

Neues Mitglied
Naja, ist ja nicht direkte App von Knuddels, und auf die warte ich auch sehnsüchtig ^^
 
L

Leo1192

Neues Mitglied
Ich weiß das, dass steht evtl im Forum. Aber ich habe Hintergrund-Infos ;)
 
C

carina2407

Neues Mitglied
da stand gerad nen beitrag über mfc mobile... mit dem man in den chat kann?
 
Oben Unten