Galaxy Tab S5e zurücksetzen ohne Display

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S5e zurücksetzen ohne Display im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

BR-146

Stammgast
Hallo, mir ist vor einigen Monaten bereits mein Galaxy Tab S5e derart bescheuert aus ca 1,5m Höhe auf den Boden (Teppich) gefallen dass das Display gebrochen ist. Jedoch nicht außen sondern innen, es zeigt gar nichts mehr an, Tod.

Nun habe ich die Möglichkeit das Ding als Tradein zu nutzen, durch die 150€ Prämie kommen da immerhin 170€ um die Ecke, die Gelegenheit. Dies würde ich aber ungern mit all meinen Daten darauf tun.
Nun die Frage an die Experten: gibt es, ohne weitere Hacker-Kenntnisse, die Möglichkeit das Ding blind zurückzusetzen? Theoretisch müsste ich doch in den Recovery-Mode kommen, lässt sich da blind etwas machen?

Edit: Ein, zwei weitere Infos die es wohl kaum besser machen: das Gerät ist aus, weil irgendwann Akku leer und ich habe es leider nicht mehr meinem Google-Konto drin, wo man von einem anderen Gerät aus die Daten löschen könnte.

Edit 2: es ist irgendwie doch noch im Google Konto drin, in meinem Google Konto unter "Meine Geräte". Dort kann ich mich zumindest "abmelden", heißt wahrscheinlich dass ich auf diesem Gerät von meinem Google Google abgemeldet werde. Bestünde dann nur das Problem dass die Daten da drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Autsch...
Gebrauchte findet man sie schon ab 270.-
Hab ein AMOLED Display gefunden, das billigste, liegt bei 180.- www.ebay.de/itm/254553906564
Dazu noch Akku...?

Zurücksetzen, vielleicht blind per OTG an einem Bildschirm? Dazu muß es aber erst laufen.

VG
DOC