Gekauftes App manuell downloaden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gekauftes App manuell downloaden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

dolf

Neues Mitglied
Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit dass ich ein gekauftes App irgendwie manuell downloaden kann und dann händisch am Smartphone installiere?

Der Grund dafür ist folgender:
ich hab mir "Where is my water gekauft" und irgendwann konnte ich plötzlich keine Updates mehr ziehen. Auch nach dem zurücksetzen des handy war nichts mehr möglich, es schein gar nicht mehr im AppStore auf.

Im GooglePlayStore kommt immer die Meldung "Diese App ist nicht mit Ihrem Orange HTC HTC Desire S-Gerät kompatibel."

Ich glaube dass es daran liegt das meine Sense-Version den download bestimmter Datein (größe) verhindert.

Ich habe ein HTC-Desire-S und leider bekomm ich kein Update mehr.
Ich möchte das App aber trotzdem installieren.

Wäre super wenn jemande Rat weiß.

Hier noch ein Link dazu:
http://disneyinteractivestudios.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3765/~/wheres-my-water%3F-%2F-wheres-my-perry%3F---htc-devices-incompatible-with-version
 
Zuletzt bearbeitet:
Skargo

Skargo

Stammgast
Die einzige Möglichkeit die ich in diesem Fall kenne ist, wenn du dich auf einem anderen Smartphone mit deinem Google Account anmeldest, die App dort installierst, sie sicherst und dann auf dein Smartphone packst.
 
Ähnliche Themen - Gekauftes App manuell downloaden Antworten Datum
4
5
17