Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NounVerber, 16.01.2017 #1
    NounVerber

    NounVerber Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe meinem Handy einen Namen gegeben, und wenn ich es beispielsweise über USB anschließe, wird der richtige Name angegeben. Aber wenn ich tethere, dann wird das Netzwerk meines Handys als "L Bello_5908" angegeben, statt des Gerätenamens. Außerdem wird das Handy im Menü meiner Fritzbox als android-(blablablabla) angegeben. Was kann ich tun, damit auch dort der richtige Name angezeigt wird? Auch in den WiFi Einstellungen meines Handys ist eigentlich der gewünschter Name eingestellt.
     
  2. rudolf, 16.01.2017 #2
  3. TheBrad, 16.01.2017 #3
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Und zum Thema "Tethering: Bei den Einstellungen für den WLAN-Hotspot im Smartphone kann man i.d.R. einen individuellen Namen vergeben.
     
    NounVerber bedankt sich.
  4. PJF16, 16.01.2017 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum!

    Der passende Link wurde dir ja gegeben. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne den verlinkten Thread nutzen. :)

    Damit schließe ich hier mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN-Fenster schließt sich sofort wieder ... Android Allgemein 29.04.2019
Netzwerk nicht verfügbar Android Allgemein 06.03.2019
Chinesisch Android Allgemein 20.01.2019
Versteckte Einstellungen sichtbar machen Android Allgemein 09.12.2018
Im Netzwerk anmelden , gespeicherte Einträge entfernen Android Allgemein 12.11.2018
adb-Server "verliert" Port-Einstellung Android Allgemein 07.11.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gerätename im heimnetz anzeigen

Du betrachtest das Thema "Gerätenamen im Netzwerk einstellen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.