Gibt es ein LineageOS Forum mit Entwicklerunterstützung?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es ein LineageOS Forum mit Entwicklerunterstützung? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersteinmal

ersteinmal

Neues Mitglied
Hallo!
Einleitung: Nachdem ich nun einige Wochen Glücklicher LinargeOS Nutzer bin, würde ich gerne eine Unschönheiten beheben, dafür versuchte ich mich bei LineageOS Forum zu tummeln, aber leider wird meine E-Mail verifiziert, sodaß ich mich nicht einloggen kann. Selbst wenn man die Admins anschreibt gibt es keine Antwort.
Nun ist es ein wenig frevelhaft in einem Forum über andere Foren zu schreiben, allerdings scheine ich hier nicht weiter zu kommen. Meine Korrektursuchen sind:
  • Den Uhrsperrbildschirm ausschalten.
  • Meine Kontakte, coronaZertifikate und Whatsapp die ich mit Twrp gemacht habe wieder einzuladen.
  • Ich bekomme Installierte Apps nicht auf den Hauptbildschirm - vermutlich weil ich sie woanders Herunter geladen habe.
  • Gerne würde ich die Google Map Dienste ohne Google installieren.
  • etc.
Danke im Voraus.

Carsten
 
nik

nik

Ehrenmitglied
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du da nun Hilfe von Entwicklern brauchst.

Da wir hier keine Hilfe zu anderen Foren leisten können, mach ich hier zu.

Stell deine Fragen bitte, wenn du sie hier im Forum stellen möchtest, im passenden Forenbereich. Den hast du in der Vergangenheit ja bereits gefunden.
Auch macht so ein Sammelthread keinen Sinn, weshalb ich dir empfehle, ein Thema pro Frage zu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Gibt es ein LineageOS Forum mit Entwicklerunterstützung? Antworten Datum
5