Gibt es ein "Super zurück"?

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
wenn ich aus einem nachrichten-widget zu einer internet-seite in den browser geleitet werde und dort noch ein paar mal vorwärts blättere, wie komme ich dann am ende wieder zu dem nachrichten-widget zurück?
ich habe da wenig lust, 10x "zurück" zu tippen, um mich wieder rückwärts durch die gelesenen webseiten zu hangeln.
 
HI,

wenn es ein Widget ist, liegt es auf dem "Desktop".
Ergo -> du kannst mit der "Home"-Taste wieder zurück auf den Desktop gelangen und dort das Widget begutachten!

Was ich glaube wolltest du sagen:
Beispiel: Google Reader mit Links, du klickst auf den Link und der Browser öffnet sich. Im Browser klickst du wieder aufm Link dies das...
Lösung: Lange auf die Home-Taste drücken, Google Reader auswählen uind freuen ;)

MfG Ice
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
94
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
383
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
908
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten