1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andi666, 07.05.2009 #1
    andi666

    andi666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    hat schon jemand den Standard Music Player getestet der mit an Bord ist ?
    Ich habe keine Möglichkeit zur Einstellung des Klanges gefunden.
    Gibt es wirklich keine oder bin ich einfach nur zu blind ?

    Und falls es wirklich keine Möglichkeit gibt, gibt es schon einen Player im Market der das kann ?

    Ich hab das jetzt mal im Magic Forum gepostet weil ich nicht weiß ob der gleiche Player auch beim G1 dabei ist.
     
  2. Uriex, 08.05.2009 #2
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, gibt keinen Equalizer, auch bei keinem anderen Programm.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gibt es Klangeinstellungen bei dem Musik Player?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.