Gleiche ID wie anderes Handy?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alibahababa

alibahababa

Neues Mitglied
0
Hey!
Habe ein gerootetes,Speicher erweitertes cynus t6

Habe mir eine APP von come2play installiert, schon beim öffnen ist mir aufgefallen das da schon ein Benutzer Name eingetragen ist (den ich 1000% nicht kenne! Beim draufdrücken habe ich sogar die Auswahl zwischen noch 2 anderen also 3(und was für verstrahlte! Die kommen sicher nicht von come2play!)

Beim drücken auf registrieren heißt es: ES KÖNNEN KEINE WEITEREN ID ERSTELLT WERDEN!

Beim nachforschen habe ich erfahren das bei come2play pro Handy nur 3 Benutzer erstellt werden können! Das die ID von Handy gespeichert wird!?

Ich habe zum ersten mal eine APP von denen (ja sie kommt aus dem Google play store) noch kenne ich die Namen, auch das Handy ist nicht gebraucht!

Einzige: es wurde gerootet und der Speicher erweitert!
Aber die original imei Nummer habe ich ja wieder eingegeben!?

Hat einer nen plan?

Wahrscheinlich wird die Seriennummer abgefragt und die ist ja oft "1234567890ABCDEF" ;)

• Danke
Reaktionen: alibahababa
Krasser Mist! Dank dir!

Edit der Moderation: Fäkalsprache entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe irgendwann eine Anleitung erstellt wie man Programme mit Seriennummer Abfrage trotzdem nutzen kann. Ich suche mal den Link

Hier: [HowTo] Navigon auf Geräten mit ungültiger Seriennummer nutzen

Bezieht sich zwar Navigon, lässt sich aber auf alle anderen Apps mit Seriennummer Abfrage anwenden. Root vorausgesetzt

• Danke
Reaktionen: alibahababa und Miss Montage
Cool danke für dir, mit navigon hat ich auch schon Probleme mir dann aber ne andere APP gezogen!

PS: hat Funktioniert!

Zuletzt bearbeitet: