1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bfranz, 30.12.2010 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    möchte mir gerne mein 1und1 Branding von meinem HTC Wildfire entfernen.
    Leider kann ich das Goldcard Tool unter Windows XP Prof. SP3 nicht starten, - bricht beim öffnen mit einer Fehlermeldung ab. Habe als Admin gestartet...

    Was könnte das Problem sein ?

    Grüsse
    Bodo
     
  2. Thyrion, 30.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wie lautet die Fehlermeldung?
     
  3. bfranz, 30.12.2010 #3
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    die typische Windows-Fehlermeldung: Gold Card Tool hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden......

    Gruss
    Bodo
     
  4. Pumeluk2, 30.12.2010 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Tja, bei so spezifischen Angaben kann die Antwort nur die typische Windows-Hilfeantwort sein: Bitte wenden Sie Sich an ihren Systemadministrator :rolleyes2:
     
  5. bfranz, 31.12.2010 #5
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo nochmals,

    es ist wirklich die typische Windows Fehlermeldung, wenn ein Programm nicht installiertwerden kann. Man hat dann nur die Möglichkeit, einen Fehlerbericht an MS zu senden, - oder soll ich jetzt den Inhalt dieses Fehlerberichtes bestehend aus seitenlangen hexadezimalen Einträgen hier posten ???

    Screen der Fehlermeldung siehe Anhang !

    Gruss
    Bodo
     

    Anhänge:

  6. Thyrion, 31.12.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    - Nochmal heruntergeladen?
    - Wenn alle Stricke reißen, dann mach die Goldcard doch auf dem manuellem Weg.
     
  7. bfranz, 31.12.2010 #7
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ja, - mehrmals runtergeladen !!!

    Goldcard manuell machen, mmh-wie denn ??

    Guten Rutsch wünscht

    Bodo
     
  8. Thyrion, 31.12.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Suchen hilft.... Link
     
  9. bfranz, 31.12.2010 #9
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Thyrion,

    so, bin ein bischen weiter: Auf meinem Windows 2003 Server mit
    Net-Framework 2.0 lässt sich das Goldcardtool öffnen. Werde das weitere mal auf dieser Maschine am Wochenende machen, - jetzt gehts erst mal ab zum feiern !

    Grüsse
    Bodo

    PS: Mein XP-Prof. Client hat SP 3 und Net-Framework 3.5
     
  10. email.filtering, 31.12.2010 #10
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, dann wirst Du wohl das .NetFramework 2.0 nachinstallieren müssen. Das 3.5er enthält ja nur Teile des 2.0ers, aber eben nicht alles.
     
  11. Thyrion, 31.12.2010 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich weiß ja nicht, welches Goldcard-Tool du verwendest, aber das, was ich hier habe, ist keine .net-Anwendung.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Goldcard Tool: Fehler unter Windows XP Prof" im Forum "Android Allgemein",