1. cuxländer, 31.03.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir mir ein Tablet gekauft und bin absoluter Android-Newbie.:blushing:
    Ich habe in den nächsten Wochen bestimmt 1000 Fragen,:blink:
    Hier schon mal die erste:
    Ich habe mir ein Google Konto eingerichtet und wollte mir die DB-App installieren. Hat leider nicht geklappt, es erschien die Fehlermeldung: "Mit diesem Konto sind keine Android Telefone verknüpft."
    Was habe ich falsch gemacht, wie verknüpfe ich denn mein Tablet??:bored:
    Ich hoffe, die Frage ist nicht zu lächerlich.:lol:
    Ach ja, in der Liste der Unterstützten Geräte ist das Tablet aufgeführt "Lifetab Medion P9516"

    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
  2. junior2, 31.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Du meldest dich mit deinem Tablet bei deinem Google-Konto an:
    Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen

    evtl. noch den Android Market öffnen.
     
    cuxländer bedankt sich.
  3. cuxländer, 31.03.2012 #3
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und danke,
    scheint geklappt zu haben, das soll man auch wissen:rolleyes2:
    Habe noch viele Fragen, melde mich morgen wieder:rolleyes2:

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Dual-SIM-Frage Android Allgemein 04.12.2018
Frage eine IOS Umsteigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein 03.12.2018
Neues Gerät mit was für einem Google-Account anmelden? Android Allgemein 07.10.2018
Fragen um das Thema ,,Projekt Treble" Android Allgemein 24.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Du betrachtest das Thema "googlekonto Fragen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.