Googlekonto Sicherung/Wiederherstellung

B

bohmy1190

Erfahrenes Mitglied
14
Hi!
Ich habe mir ein CustomRom installiert, das auch super läuft (LineageOS). An was liegt es denn, dass Google nicht meine gespeicherten Apps und Einstellungen auf dem neu aufgesetzten System wiederherstellt? Es wurden weder Apps, noch Wlan-Passwörter noch sonst irgendwas wiederhergestellt, lediglich Kontakte und E-Mail etc. funktionieren.
Im Android Gerätemanager wird das Telefon jetzt auch als separates "Modell" angezeigt... Kann mir ja jemand weiterhelfen? An sich ist das nicht soooo schlimm, nur meine ganzen gespeicherten Wlans hätte ich gerne wieder, kann man die vll. irgendwo exportieren?

Thx!
LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
610
Dirk77
D
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
117
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
406
AndroidData
AndroidData
Zurück
Oben Unten