Gorilla Glas - wie stabil?

H

horst37

Dauergast
149
Diese Frage drängt sich mir auf, weil hierüber derart kontroverse Meldungen kursieren.
Selbst habe ich das Defy. Nach einem Jahr kein Mikrokraster feststellbar. Allerdings habe ich es nie mit losen Schlüsseln in die Hosentasche gesteckt.
Aber Folien mag ich nicht und als "Tasche" nehme ich nur den Silikon-Fallschutz, der den Rahmen abdeckt.
Es wurde gerade zum Defy Fotos veröffentlicht, wo jemand vergeblich versuchte, ein defektes Defy mit Nägeln und sogar Scherben zu verkratzen.
Erst mit spitzen Steinen war er "erfolreich".
Nun wird in den Samsung Foren beklagt, dass z.B. das Galaxy Note bei schonender Behandlung Kratzer ab bekam. Entgegen früherer Gerüchte hat dies Gorilla-Glas. Bestätigt von Samsung und vom Hersteller.
Also doch bei den großen Displays eine Folie?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten