GPS blink Symbol ausblenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS blink Symbol ausblenden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

aliaskleve

Neues Mitglied
Hallo,
ist es möglich das kleine blink-GPS Symbol (siehe Bild) auszublenden?
Es stört mich jedes mal wenn es für ein paar Sekunden aufschaltet und sich wieder schließt.
Mfg
Nico
Screenshot_2017-02-07-15-45-12.png
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Dein Wetterwidget oder Facebook oder sonst eine App will wahrscheinlich wissen wo du bist... bring denen doch mal bei, nicht zu fragen... oder mal besser Facebook nicht zu nutzen... :biggrin:
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Alternativ: Einstellungen -- Standort -- Modus von "Hohe Genauigkeit" auf "Energiesparmodus" - damit wird die Verwendung des GPS-Moduls unterbunden und der Standort wird nur ungefähr anhand der eingebuchten Telfonmasten und WLAN-Netzwerke in der Umgebung ermittelt.