1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fad-joe, 25.03.2013 #1
    fad-joe

    fad-joe Threadstarter Android-Experte

    Ich will unbedingt eine Customrom auf meinem N10 haben da ich noch nicht ganz zufrieden mit der Stock bin. Allerdings habe ich einige Spiele darauf und würde diese nur ungern noch einmal downloaden wollen z. B. Bards Tale mit seinen 3.7GB. Kann man die irgendwie sichern? Titanium sicher doch große Programmteile ja nicht mit.

    Endlich gesendet mit meinem Nexus 10
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  2. Jarkiro, 25.03.2013 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt nicht. Wenn du mit Titanium (ich denke mal du meinst Titanium Backup) Daten+Anwendung auswählst wird die App zu 100% gesichert
     
  3. fad-joe, 25.03.2013 #3
    fad-joe

    fad-joe Threadstarter Android-Experte

    Also ich habe mal Versucht GTA3 zu sichern und es hat nur die APP und nicht die zusätzlich herunter geladenen Daten gesichert
     
  4. johannes123, 25.03.2013 #4
    johannes123

    johannes123 Gast

    Titanium backup sichert nur die apk und den Spielstand nicht die notwendigen Daten.
    Um diese zu sichern musst die sie auf ein externes Speichermedium kopieren (usb-stick, PC...)

    -

    Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
     
  5. Andy, 25.03.2013 #5
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    @ fad-joe

    Die zusätzlichen Dateien befinden sich in einem Ordner namens "obb"

    Zu finden z.b. unter /data/media/obb oder /mnt/sdcard/Android/obb

    Ich würde mir die Ordner händisch wegsichern. Sprich einfach den ganzen Ordner nochmals an eine andere Stelle der Speicherkarte kopieren bzw. /sdcard. /sdcard wird bei einem Wipe ja nicht gelöscht.
     
  6. johannes123, 25.03.2013 #6
    johannes123

    johannes123 Gast

    Manchmal sind die Daten auch unter Android/data.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellunge. Android Allgemein Dienstag um 07:22 Uhr
Daten vom Smartphone retten Android Allgemein 06.12.2018
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Speicherkarte mit PIN sichern Android Allgemein 18.11.2018
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein 13.11.2018
User vom Tablet abmelden, aber Daten behalten Android Allgemein 04.11.2018
Display Schwarz Zugriff auf Daten Android Allgemein 22.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Du betrachtest das Thema "Große Daten z.B. Von Spielen sichern" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.