1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fad-joe, 25.03.2013 #1
    fad-joe

    fad-joe Threadstarter Android-Experte

    Ich will unbedingt eine Customrom auf meinem N10 haben da ich noch nicht ganz zufrieden mit der Stock bin. Allerdings habe ich einige Spiele darauf und würde diese nur ungern noch einmal downloaden wollen z. B. Bards Tale mit seinen 3.7GB. Kann man die irgendwie sichern? Titanium sicher doch große Programmteile ja nicht mit.

    Endlich gesendet mit meinem Nexus 10
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  2. Jarkiro, 25.03.2013 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt nicht. Wenn du mit Titanium (ich denke mal du meinst Titanium Backup) Daten+Anwendung auswählst wird die App zu 100% gesichert
     
  3. fad-joe, 25.03.2013 #3
    fad-joe

    fad-joe Threadstarter Android-Experte

    Also ich habe mal Versucht GTA3 zu sichern und es hat nur die APP und nicht die zusätzlich herunter geladenen Daten gesichert
     
  4. johannes123, 25.03.2013 #4
    johannes123

    johannes123 Gast

    Titanium backup sichert nur die apk und den Spielstand nicht die notwendigen Daten.
    Um diese zu sichern musst die sie auf ein externes Speichermedium kopieren (usb-stick, PC...)

    -

    Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
     
  5. KatyB, 25.03.2013 #5
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    @ fad-joe

    Die zusätzlichen Dateien befinden sich in einem Ordner namens "obb"

    Zu finden z.b. unter /data/media/obb oder /mnt/sdcard/Android/obb

    Ich würde mir die Ordner händisch wegsichern. Sprich einfach den ganzen Ordner nochmals an eine andere Stelle der Speicherkarte kopieren bzw. /sdcard. /sdcard wird bei einem Wipe ja nicht gelöscht.
     
  6. johannes123, 25.03.2013 #6
    johannes123

    johannes123 Gast

    Manchmal sind die Daten auch unter Android/data.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spart die Abschaltung der Datenleitung Akku? Android Allgemein 08.04.2018
Wie Daten auf mini-SD Karte speichern? Android Allgemein 03.04.2018
Android Log-Dateien Android Allgemein 31.03.2018
Kann man div. Apps unter 7.1.1 unter mobilen Daten sperren? Nur über Wlan? Android Allgemein 27.03.2018
Google: Android inzwischen so sicher wie die Konkurrenz Android Allgemein 16.03.2018
Daten vom PC auf das S6 bekommen. Android Allgemein 07.03.2018
Daten vom kaputten Handy sichern? Android Allgemein 08.02.2018
Gleichzeitige Nutzung von WLAN und mobile Daten für streaming (stream on) Android Allgemein 03.02.2018
Display Größe erklären Android Allgemein 26.01.2018
Kompletten Android User umziehen, das Daten sowie SIM-Nummer nicht mehr vorhanden? Android Allgemein 23.01.2018
Du betrachtest das Thema "Große Daten z.B. Von Spielen sichern" im Forum "Android Allgemein",