Große Daten z.B. Von Spielen sichern

fad-joe

fad-joe

Stammgast
125
Ich will unbedingt eine Customrom auf meinem N10 haben da ich noch nicht ganz zufrieden mit der Stock bin. Allerdings habe ich einige Spiele darauf und würde diese nur ungern noch einmal downloaden wollen z. B. Bards Tale mit seinen 3.7GB. Kann man die irgendwie sichern? Titanium sicher doch große Programmteile ja nicht mit.

Endlich gesendet mit meinem Nexus 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Wenn du mit Titanium (ich denke mal du meinst Titanium Backup) Daten+Anwendung auswählst wird die App zu 100% gesichert
 
Also ich habe mal Versucht GTA3 zu sichern und es hat nur die APP und nicht die zusätzlich herunter geladenen Daten gesichert
 
Titanium backup sichert nur die apk und den Spielstand nicht die notwendigen Daten.
Um diese zu sichern musst die sie auf ein externes Speichermedium kopieren (usb-stick, PC...)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
@ fad-joe

Die zusätzlichen Dateien befinden sich in einem Ordner namens "obb"

Zu finden z.b. unter /data/media/obb oder /mnt/sdcard/Android/obb

Ich würde mir die Ordner händisch wegsichern. Sprich einfach den ganzen Ordner nochmals an eine andere Stelle der Speicherkarte kopieren bzw. /sdcard. /sdcard wird bei einem Wipe ja nicht gelöscht.
 
Manchmal sind die Daten auch unter Android/data.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
168
fonsiboy
fonsiboy
H
Antworten
1
Aufrufe
313
holms
holms
olsch
Antworten
0
Aufrufe
322
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten