1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. martine, 07.06.2011 #1
    martine

    martine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Word-Datei mit 3.380 KB (3,38 MB) die ich auf meinem HTC Wildfire S (mit 8 GB SD-Karte) anschauen möchte (nur anschauen, und nicht als pdf).
    Dazu habe ich die Apps Quickoffice, OfficeSuite und „Documents To Go“ installiert.
    Leider schaffen es die Apps gar nicht die Datei zu laden, oder geben nach einigen laden auf.

    Wie kann ich meine Datei ansehen?
    Hilft App2SD? (ich habe Android 2.3.3 und habe bereits alle möglichen Apps auf die SD-Karte verschoben)

    Danke für Euere Hilfe.
     
  2. matze91, 07.06.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Google Docs sollte das Problem lösen.

    Wenn ich via Google Mail App einen Anhang dieser Art öffne, kann ich auf Vorschau klicken und das ganze wird in Google Docs geladen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Datei Management Android Allgemein 15.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Android und Windows 10: MTP-Bug lässt Dateien verschwinden Android Allgemein 30.08.2017
Wie Dateien in Storage/Emulated löschen? Android Allgemein 17.08.2017
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
App um Datei durch die "Teilfunktion" gleich auf PC kopieren? Android Allgemein 05.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Du betrachtest das Thema "Grosse Word-Datei lesen" im Forum "Android Allgemein",