Gute Anlaufstelle für SMS-Töne und Wallpaper?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gute Anlaufstelle für SMS-Töne und Wallpaper? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab schon überall gesucht, aber wo zum Geier finde ich neue Live Wallpaper?
Die beim 2.1 Update mitgelieferten sind nicht unbedingt der Renner. Es kann ja wohl nicht sein das man keine zusätzlichen installieren kann? Wo sind die weiteren vom Nexus?

Ich muss nämlich ein paar iPhoner beeindrucken (Kaufberatung). Die brauchen so "Eyecandy" einfach.

Danke schonmal
 
T

Thyrus

Gast
im market - suche "live wallpapers" :)
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Und wenn du das Nexus LiveWallpaper haben willst - das gibt es unter NexusMod im Market ;)
 
S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, sorry, sorry.... Auf den Market als Quelle bin ich gar nicht gekommen. Peinlich (zieh mir gerade die Decke über den Kopf).

Danke auf jedenfall für die schnelle und freundliche (kein Kopf abgerissen, ist noch dran) Hilfe.

Bitte den Thread schnell und schmerzlos löschen.
 
S

snirf

Gast
DroidDoes schrieb:
Und wenn du das Nexus LiveWallpaper haben willst - das gibt es unter NexusMod im Market ;)

also irgendwie bin ich zu blöde..... wenn ich das installiere passiert nix bei mir.... und ich find das auch nirgends zum aktivieren.... habe 2.1 root...
 
S

snirf

Gast
snirf schrieb:
also irgendwie bin ich zu blöde..... wenn ich das installiere passiert nix bei mir.... und ich find das auch nirgends zum aktivieren.... habe 2.1 root...
hat sich erledigt.... war tatsächlich zu blöde *g*
 
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

hatte die ganze Zeit seit ich mein Desire habe immer nur Sense ROMs darauf, und habe jetzt mal den Schritt gewagt und was anderes (CM 7) probiert.

Suche im Zuge dessen gerade eine gute Anlaufstelle für neue SMS Töne (am allerbesten wären die von Sense) da ich die mitgelieferten alle etwas bescheiden finde.
Und eine gute Anlaufstelle für bereits passend zugeschnittene Hintergrundbilder wäre auch praktisch.

Wenn da jemand was gutes kennt lasst es mich wissen.
 
jato

jato

Stammgast
Hallo

Suche mal im Market nach der App Zedge

Dort gibt es alles gratis. Ist eine Art Tauschbörse für Klingeltöne und Wallpaper.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
elknipso

elknipso

Guru
Danke für den Tipp, werde mir die App anschauen. Die Bewertungen sind ja soweit sehr positiv.
 
jato

jato

Stammgast
Ja da gibt es nichts zu meckern. Die Töne werden auf dem Gerät gespeichert und man könnte die App danach sogar löschen. Aber man kann aus der App auch bequem Klingeltöne zuweisen.

Ich nutze die App schon seit einem Jahr ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

theWayne

Neues Mitglied
Coole App, gleich mal ausprobiert und begeistert. Danke für den Tipp.
 
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Erfahrenes Mitglied
Ich kann Zedge auch nur empfehlen .. habe es mir für Wallpaper geladen und es ist wirklich gut .. übersichtlich einfach und schnell ..

mfg
 
elknipso

elknipso

Guru
Ja die App ist wirklich gut.
 
Ähnliche Themen - Gute Anlaufstelle für SMS-Töne und Wallpaper? Antworten Datum
6
5
1