Handy bleibt nach Build prob editieren beim Botten schwar + Recovery was tun Hilfe!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Creenl

Neues Mitglied
1
Hallo erst mal, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein großes Problem! Ich benutze das Cubot S350 und wollte gestern was an Build prob editieren um eine Statusbar hinzuzufügen habe halt Root Rechte. Nach einem Neustart ist mit aufgefallen das mein Handy beim Bootvorgang nicht mehr weiter startet (einfach schwarzer Bildschirm). Außerdem versetzung ins Recovery ohne Erfolg, demnach auch die Verbindung mit einem Pc herzustellen bleibt machtlos. Was kann ich jetzt tun wisst ihr was? Danke schon mal!
 
Kann ich meinen Handy weg schmeißen?
Hallo,Ich wollte gestern auf meinen Handy die Build.prop editieren und habe sie aus versehen gelöscht!Dann habe ich mein Handy neu gestartet und dann ging nix mehr nach dem boot Logo nur schwarzer Blidschirm!Ins Recovery komme ich ebenfalls nicht!Auch kein Bootloader (Fastboot) ist drauf!Ich habe alles versucht!Das einzigste wo ich drauf komme ist die Factory dort kann ich aber nur Tests und so machen mehr nicht!Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht!Was kann mann da machen!Mein Gerät heißt Cubot s350.Und ist gerootet!Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
330
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
459
heinzl
heinzl
H
2
Antworten
20
Aufrufe
119
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten