Handy Folder Daten vom PC auf neues Handy uebertragen

J

Joma

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Samsung J5 ist leider das Display defekt. Konnte noch alle Ordner auf meinen PC ueberspielen. Das alte Handy
laesst sich jetzt aber nicht mehr lesen weder vom PC noch durch Kies.
Ich habe nun alle Ordner vom alten Handy auf meinem PC. Wie kann ich diese Daten jetzt mit meinem neuen Samsung A20
synchronisieren bzw uebertragen? Bitte um Hilfe Joma
 
Joma schrieb:
Ich habe nun alle Ordner vom alten Handy auf meinem PC. Wie kann ich diese Daten jetzt mit meinem neuen Samsung A20 synchronisieren bzw uebertragen? Bitte um Hilfe Joma

Noch mal die Frage deutlicher. Die Daten sind schon vom kaputten Gerät runter, also ist der Dattenrettungs Thread nicht passend.

Man kann Daten z.B. auf ein Handy übertragen:
Man verbindet Handy und PC mit einem USB Kabel. Ggf. stellt man am Handy ein, dass Daten übertragen werden sollen. Man öffnet am PC im Explorer das Mobile Gerät. Kopieren geht dann wie gewohnt.

Man besorgt sich einen USB Stick mit zwei Anschlüssen, einer für den PC und den anderen für das Handy. Oder einen Stick und eine OTG Adapter. Damit kopiert man hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch auf deinem Smartphone einen FTP Server (App) aufmachen, und vom PC alles per WLAN rüber schieben, grade bei großen Datenmengen ist das schneller als mit USB 2.0 per Kabelverbindung.
 

Ähnliche Themen

freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.192
freak1
freak1
Tenbagger
Antworten
1
Aufrufe
808
Tenbagger
Tenbagger
M
Antworten
0
Aufrufe
324
markus-1969
M
Zurück
Oben Unten