1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolohandy, 09.08.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, hat jemand schon mal versucht, mit der Video-Funktion seines Android aufgenommene Clips hinterher vom Handy am Fernseher oder über die Sony Playstation 3 zu betrachten ?

    Leider klappt das mit meinem Galaxy Ace nicht, das Videoformat ist "zu speziell" und wird, außer vom Galaxy selbst, von keinem anderen Gerät erkannt (ok, am PC mit Mediaplayer ist es abspielbar, aber ich möchte die Videos am Fernseher betrachten).

    Also wenn jemand das schon mal versucht hat, kann er/sie es ja hier posten und schreiben, mit welchem Gerät und welcher Einstellung es funktionioert).

    Vielen Dank

    rolohandy
     
  2. DrMole, 09.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    So speziell ist das Format nicht. Sollte mp4 sein.
    Falls es noch 3gb ist ist einfach auf mp4 ändern durch umbenennen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Hat jemand Videos von seinem Android-Handy Playstation oder Fernseher betrachtet ?" im Forum "Android Allgemein",