Hat jemand Videos von seinem Android-Handy Playstation oder Fernseher betrachtet ?

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, hat jemand schon mal versucht, mit der Video-Funktion seines Android aufgenommene Clips hinterher vom Handy am Fernseher oder über die Sony Playstation 3 zu betrachten ?

Leider klappt das mit meinem Galaxy Ace nicht, das Videoformat ist "zu speziell" und wird, außer vom Galaxy selbst, von keinem anderen Gerät erkannt (ok, am PC mit Mediaplayer ist es abspielbar, aber ich möchte die Videos am Fernseher betrachten).

Also wenn jemand das schon mal versucht hat, kann er/sie es ja hier posten und schreiben, mit welchem Gerät und welcher Einstellung es funktionioert).

Vielen Dank

rolohandy
 
So speziell ist das Format nicht. Sollte mp4 sein.
Falls es noch 3gb ist ist einfach auf mp4 ändern durch umbenennen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.620
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
647
Joh
J
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten