Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginso, 10.04.2012 #1
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bei dem Handy von meiner Freundin (Samsung Galaxy Ace) kann ich wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrund festlegen will auswählen ob es sich bei den verschiedenen Screens aufm Desktop verschieben soll oder ob immer der gleiche Ausschnitt gezeigt werden soll. Bei meinem Handy (SE Xperia mini pro) kann ich nichts auswählen, da wird immer die erste variante genutzt. Kann ich des irgendwie ändern?
     
  2. MusicJunkie666, 10.04.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Hast du nen Launcher installiert?
     
  3. Ginso, 10.04.2012 #3
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab grad versucht GO Launcher Touchwiz zu installieren aber wenn ich nach der installation auf "öffnen" gehe kommt die Meldung: "Die Anwendung Theme Touchwiz... (Prozess ...) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"
     
  4. MusicJunkie666, 10.04.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Versuch's mit Nemus Launcher. Der hat als einziger (den ich kenne!) eine Hintergrund-nicht-verschieben-Funktion.
     
  5. Ginso, 10.04.2012 #5
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habs installiert. Was muss ich jetzt machen? hab noch nie mit nem Launcher gearbeitet
     
  6. MusicJunkie666, 10.04.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Während du am Homescreen bist Menü-Taste drücken, "Starter-Einstellungen" auswählen -> "Arbeitsplatz-Einstellungen" -> Haken bei "Eine Seite Hintergrund" machen. Ausprobieren.
     
    Ginso bedankt sich.
  7. Ginso, 10.04.2012 #7
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    alles klar danke, kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lesezeichen verschieben Android Allgemein 14.03.2019
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Werbung im Hintergrund Android Allgemein 22.05.2018
App auf SD Karte verschieben dann werksreset Android Allgemein 10.05.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hintergrundbild nicht verschieben android

    ,
  2. android Hintergrund Ausschnitt

    ,
  3. Android maps lässt sich nicht in den Hintergrund verschieben

    ,
  4. android hintergrundbild nicht verschieben,
  5. Android 8 hintergrundbild nicht verschieben,
  6. android kein mitschieben des hintergrundbild,
  7. Smartphone Hintergrund nicht verschieben,
  8. android hintergrund nicht bewegen,
  9. Android Hintergrund nicht verschieben,
  10. handy bild hintergrund versxhoben,
  11. Wo kann man einstellen das Hintergrund nicht verschiebt,
  12. bildschirm hintergrund nicht bewegen,
  13. hintergrund handy verschiebbar,
  14. Handy Hintergrund nicht verschieben ,
  15. android hintergrundbild ausschnitt verschoben
Du betrachtest das Thema "Hintergrund soll sich nicht verschieben" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.