Hintergrund soll sich nicht verschieben

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ginso

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, bei dem Handy von meiner Freundin (Samsung Galaxy Ace) kann ich wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrund festlegen will auswählen ob es sich bei den verschiedenen Screens aufm Desktop verschieben soll oder ob immer der gleiche Ausschnitt gezeigt werden soll. Bei meinem Handy (SE Xperia mini pro) kann ich nichts auswählen, da wird immer die erste variante genutzt. Kann ich des irgendwie ändern?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Hast du nen Launcher installiert?
 
G

Ginso

Neues Mitglied
Threadstarter
hab grad versucht GO Launcher Touchwiz zu installieren aber wenn ich nach der installation auf "öffnen" gehe kommt die Meldung: "Die Anwendung Theme Touchwiz... (Prozess ...) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Versuch's mit Nemus Launcher. Der hat als einziger (den ich kenne!) eine Hintergrund-nicht-verschieben-Funktion.
 
G

Ginso

Neues Mitglied
Threadstarter
habs installiert. Was muss ich jetzt machen? hab noch nie mit nem Launcher gearbeitet
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Während du am Homescreen bist Menü-Taste drücken, "Starter-Einstellungen" auswählen -> "Arbeitsplatz-Einstellungen" -> Haken bei "Eine Seite Hintergrund" machen. Ausprobieren.
 
G

Ginso

Neues Mitglied
Threadstarter
alles klar danke, kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten