Hintergrundbild des Lockscreens ändern

Kann ich den Wallpaper des Screens unlock aendern?

Wie kann ich am besten SMS von meinem S2 auf das Galaxy Nexus uebertragen? Danke!
 
okorn schrieb:
Kann ich den Wallpaper des Screens unlock aendern?

Nicht mit "Bordmitteln", nur mit alternativen Lockscreen-Apps aus dem Market (z.B. WidgetLocker).

Wie kann ich am besten SMS von meinem S2 auf das Galaxy Nexus uebertragen? Danke!

Es gibt mehrere Backup-/Restore-Apps im Market, ich kann das kostenlose SMS Backup & Restore empfehlen. Einfach am S2 sichern, den Ordner vom S2 zum GNx kopieren, dann zurückspielen - fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Wie bekomme ich das hin? :D
 
Falls du meinst, wie man einen anderen Hintergrund für den lockscreen als den des launchers einstellt, fällt mir nur Widgetlocker ein.
 
Der ist mir leider ein bisschen teuer, für das was ich gerne haben will...

NEIN, die Zusatzfunktionen interessieren mich nicht ;)
 
Hallo Leute,

kurze Frage:
Kann man beim Stock ICS beim Lockscreen das Wallpaper ändern ?
OHNE Root ?

Gruß
und Danke

Luke
 
Kurze Antwort, Nein!

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Wenn du andere Wallpaper für Lockscreen fragst,JA.mit Widget Locker
 
Hallo,

ich suche für mein Samsung Galaxy S2 ein paar witzige Lockscreen Hintergrundbilder vom Android Maskottchen "Andy".

Neulich habe ich durch Zufall ein Bild gesehen, wo "Andy" von unten rechts aus dem Bild kam und die Zunge raus gesteckt hat :D Nur leider finde ich dieses Bild nicht mehr...

Super wäre es, wenn der Hintergrund hinter "Andy" schwarz ist.

Vielen Dank und Beste Grüße
 
Es gibt ne app die heißt great hd wallpapers, da sind ein haufen android wallpapers drin, wenn du es als hintergrund speicherst, hast du es auch gleichzeitig auf dem handy gespeichert. Da kannst du es dann als lockscreenbild nehmen.

gruß fux
 
Hallo zusammen!

Wie kann ich unterschiedliche Hintergrundbilder auf Home und Lockscreen einstellen?

Mit GoLocker z.B. geht's, wollte aber keine extra App dafür nutzen.
 
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, zur Not mit einer schlanken App, für den Lockscreen ein seperaten Hintergrund zu definieren?
 
WidgetLocker oder Magic Locker wären wohl die bekanntesten Vertreter, die das realisieren können.

Mit Stock Android geht das auf jeden Fall nicht ohne Hilfsmittel. Launcher gibts afaik auch nicht mit denen das ginge. Mit Custom Roms wie AOKP kannst du das aber auch ohne App lösen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Farbe des Lockscreen-Hintergrundes auf die meines Homescreens ändern, also im Grunde ein neues Hintergrundbild einfügen. Ist das irgendwie möglich?

Besten dank

Frederic
 
Auf purem Android 4.2 ist das das gleiche Hintergrundbild wie im normalen Launcher.
 
Bei mir nicht...da ist es einfach nur elefantgrau...
 
Hi Furchensumpf,

unter Einstellungen - Anzeige - Hintergrundbild kannst Du die Bilder für Home- und/oder Sperrbildschirm einstellen.

Gruß
Gino
 
Also ich habe bei mir nur Einstellungen - Display...da kann ich aber nur für beides Einstellen...

Aber ich glaube ich hab den Fehler gefunden: Android dunkelt das Bild anscheinend ab...so wird bei mir aus einem fast schneweißen Hintergrund ein Elefantengrau...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
285
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.435
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
449
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten