1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. donald, 06.02.2010 #1
    donald

    donald Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    was bedeutet "Hintergrunddaten" in dem Menü 'Einstellungen->Datensynchronisierung'.
    Weiß das vielleicht jemand.
    Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Danke
    Gruß
     
  2. gehring, 06.02.2010 #2
    gehring

    gehring Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Donald,
    das ist eine Frage, die ich mir seit den Anfängen von Android stelle. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort darauf gefunden.

    Seit einer Woche nutze ich ein Milestone. In der Bedienungsanleitung steht, man solle Hintergrunddaten deaktivieren, wenn man Strom sparen möchte.

    Bin gespant, ob hier jemand eine Erklärung dafür hat.

    Gruß

    Tom
     
  3. Thyrion, 06.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  4. donald, 06.02.2010 #4
    donald

    donald Threadstarter Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein 13.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was sind hintergrunddaten

    ,
  2. hintergrunddaten was ist das

    ,
  3. was sind hintergrunddaten?

    ,
  4. hintergrunddaten,
  5. android hintergrunddaten,
  6. was sind hinter,
  7. was sind hintergrunddaten android,
  8. was bedeutet hintergrunddaten,
  9. zte was bedeutet hintergrunddaten,
  10. was bedeuten hintergrunddaten,
  11. was sind hintergru,
  12. android hintergrunddaten was ist das,
  13. was bedeuten hintergrund,
  14. was sind android hintergrunddaten,
  15. hintergrunddaten wiki
Du betrachtest das Thema "Hintergrunddaten??" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.