Home-Ordner nach App-Aufruf autom. schließen

peer

peer

Dauergast
149
Die meisten von Euch werden auf den Home-Seiten apps in Ordnern abgelegt haben.
Ich rufe also die meisten Programme aus den Ordnern auf.
Will ich zurück zur Haupt-Home-Seite und drücke den Homebutton, ist der Ordner immer noch geöffnet.
Hat jemand eine Idee, wie man es einrichten kann, dass die Ordner sofort nach app-Aufruf wieder geschlossen werden?
 
Hatte das selbe Problem. Versuch mal "abcorganizer", der hat die gleiche Ordner-Ansicht und man kann eigene Symbole auswählen.

Gruß
 
whig0 schrieb:
Hatte das selbe Problem. Versuch mal "abcorganizer", der hat die gleiche Ordner-Ansicht und man kann eigene Symbole auswählen.

Gruß

Ja, das hatte ich schon mal drauf.
War mir auf Dauer nur zu umständlich, die Icons dann in den Menus von abcorganizer sortieren zu müssen.
Die Standardmöglichkeit die per Drag'nDrop einfach da reinziehen zu können finde ich schon recht schnell + intuitiv.

Wenn's nicht anders geht, ziehe ich abcorganizer noch mal in Erwägung. Da gibt es noch ein anderes fast identisches organizer-app.

Am besten wäre ein Tweak, so wie es die bei den Mobiles gibt: in denen man solche Hintergrundfeatures einstellen kann und nicht für jeden Zweck und jede Kleinigkeit wieder ein weiteres Tool installieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstehe, dann kann das der AdvancedLauncher auch...

Der bringt noch mehr gute Features im Gegensatz zum Standard Homescreen mit.

Grüße
 
demaya schrieb:
Wenn ich dich richtig verstehe, dann kann das der AdvancedLauncher auch...

Der bringt noch mehr gute Features im Gegensatz zum Standard Homescreen mit.

Grüße

Danke, demaya, aber ich habe mir gerade den Home++ eingerichtet und finde die untere Taskleiste optimal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
90
sisqonrw
S
B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
402
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten