Homescreen nach links switchen?

C

Chris0

Neues Mitglied
2
Hi,

kann man die Position des Homescreens verändern? Sprich das wenn man auf dem Homescreen ist die Möglcihkeit besteht, nach Links und Rechts zu switchen? (Normal kann man ja nur nach rechts) Gibts da irgend eine Option? Oder muss man da mit Erweiterungen arbeiten?

LGC
 
Da musst du wohl auf einen anderen Launcher zurückgreifen. Beim ADW.Launcher geht's definitiv. Bei anderen bestimmt auch.
 
@Chris0: Hier musst du wohl dazuschreiben, welches Gerät (oder Launcher) du nutzt, denn normalerweise ist bei Android der Standard-"Homescreen" der in der Mitte und du hast jeweils 1-3 (variiert je nach Hersteller und Android-Version) weitere Homescreens nach links und rechts.
 
Hab die Ansicht, bei der man 1-7 Screens hat und bei der ersten startet.... denke die kennt jeder :)

LGC

// Bei dieser Version müsste man doch sagen können "nimm Screen 4 als Homescreen" Wenn das mit dem ersten geht, muss es doch auch mit dem 4 gehn... hoffe jemand versteht, was ich hier schreibe :)
 
Schon verständlich was du möchtest.

Beim SGS musste du in der Konfig was ändern, dann konntest du den Starthomescreen ändern.
Meisten bieten Standard Launcher diese Funktion aber nicht, nur alternativ Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir sagen, wo ich in welcher datei was ändern kann?

LGC
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
285
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
Zurück
Oben Unten