[Gelöst] Home-Screen in der Mitte

boxer

boxer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen,

ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll, den Home-Screen nicht ganz links zu haben sondern z.B. in der Mitte.

Momentan springe ich ja zu einem Screen der ganz links angeordnet ist und ich kann nur nach rechts scrollen.

Ich möchte aber z.B, bei 5 Screens zum 3. Screen gelangen, damit ich entweder 2 nach links oder 2 nach rechts scrollen kann.

Weiss jemand wie das geht? Als ich es vor Wochen gelesen habe, hatte ich noch kein Root und das Thema war für mich Lichtjahre entfernt. Nun würde ich es doch ganz gerne haben :scared:

Vielen Dank vorab und ja, ich habe vorher das ganze Unterforum hier abgesucht, aber leider anhand der Thread-Titel nichts gefunden.
 
Ich muss dazu sagen, dass es leider nur mit manchen Firmwareversionen funktioniert.
Mit der JM5 z.B.
Mit den Froyo Roms geht es nicht und auch mit der über Kies ausgeteilten JM1 nicht.
Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht.
Desweiteren ist root dafür von Nöten. :)
 
Vielen Dank für die App, aber ich habe die originale Firmware (JF3) drauf, mit der scheint das mit der App zumindest nicht zu funzen. Schade :-(

Root habe ich.

Gibt´s vielleicht noch was, was ich machen kann?
 
Du kannst die screenanzahl auf 100 stellen^^
 
Ich meinte eigentlich, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Home-Screen wie gewünscht in die Mitte zu bekommen.

Aber das mit der Anzahl der Sreens scheint auch nicht zu funktionieren.
 
Hallo

einmal da klicken und freun

gruß
 
Was glaubst du was meine App macht?
Genau dasselbe, das # entfernen und die in die EditBoxen eingetragenen Zahlen ans Ende hängen. ;)
Seine build.prop enthält diese Zeilen jedoch nicht, und anscheinend wird sie auch nicht darauf geprüft, denn ein hinzufügen zeigt auch keine Wirkung.
 
Ok, bedeutet also ich brauche das nicht zu verfolgen?
War nämlich schon dabei...
 
Sofern sie keine neue Lösung gefunden haben, nicht.
Und davon ist im ersten Post nichts zu sehen. ;)
 
Ich benutze den SGS Screen Changer aus dem Market - der stellt die Home Taste auf den gewünschten Screen ein.Weiß nicht hundertprozentig, obs bei dir funzt, probiers einfach ma aus...
 
Der SGS Screen Changer funzt mit der neuen JM1 auch nicht.
 
Danke, den SGS Screen Changer hatte ich gestern über den Thread aus dem anderen Forum auch gefunden und ausprobiert.

Leider funktioniert der mit der originalen Firmware auch nicht.

Bin für weitere Hinweise dankbar!
 
Hi

ich habe Froyo mit Root etc. und auch bei mir zeigt die App keine Funktion.

Grüße
Olli
 
iOlli schrieb:
Hi

ich habe Froyo mit Root etc. und auch bei mir zeigt die App keine Funktion.

Grüße
Olli


Geht bei der 2.2 ja auch nicht. Da ist die eine Datei nicht mehr vorhanden, oder wo anders die noch keiner gefunden hat.
 
Upps.

Danke. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Grüße und schönen Sonntag
Olli
 
Samsung hat den Launcher von TouchWiz umgestellt - leider ist die Funktion weggefallen.

LG
 
SeraphimSerapis schrieb:
Samsung hat den Launcher von TouchWiz umgestellt - leider ist die Funktion weggefallen.

LG


Leider auch die Helligkeit... mit dem Wischen auf der Statusbar :(

Gruß
 
djmarques schrieb:
Leider auch die Helligkeit... mit dem Wischen auf der Statusbar :(

Gruß

Was eins meiner absoluten Lieblingsfeatures war.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
S
Antworten
9
Aufrufe
1.569
skr0101
S
Zurück
Oben Unten